Radar-Modul (Pokemon Diamant)

Is ne ziehmlich blöde frage aber ich check einfach nicht wie der radar am poketch funktioniert :( wie finde ich die unsichtbaren items?woher weiß ich wo sie liegen?

Frage gestellt am 08. Juni 2009 um 15:51 von streetstyle

4 Antworten

dort wo der punkt erscheint liegt das item mit jeden schritt entfernst oder nährst dich dem item.also es gibt einen vertikalen und einen horizontalen strich auf dem poketch beide striche sind mit noch kleineren strichen eingeteilt.liegt das item perfekt auf einem strich und ist bei der ersten markierung gehst du einfach in die richtung und wenn der punkt dann genau in der mitte liegt drückst du A.Entschuldigung für diese kompliezierte erklärung aber das ist schwer auf dem computer.

Antwort #1, 08. Juni 2009 um 17:19 von Olli96

okay ich habs einigermaßen verstanden...aber der ''punkt'' verschwndet sobald ich einen schritt mache :/
also einfahc immer in richtung des punktes laufen?

Antwort #2, 08. Juni 2009 um 20:48 von streetstyle

ja,du musst immer wieder auf den bildschirm drücken um zu sehen wo der punkt ist und wenn er in der mitte ist einfach A drücken.und wenn der punkt dann nicht mehr erscheint kann es sein das du zu weit weg von dem item bist.also wieder zurück gehen und noch mal versuchen.

Antwort #3, 09. Juni 2009 um 14:54 von Olli96

okay habs herausgefunden vielen dank :D

Antwort #4, 09. Juni 2009 um 16:36 von streetstyle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)