ich habe gegen zapdos schon einmal gekänpft wie kann ich das noch mal er steht da nicht mehr (Pokemon Rot)

Frage gestellt am 08. Juni 2009 um 15:49 von DennisRibery

7 Antworten

Du hattest beim Ersten mal Scho SEHR viel glück, denn ich habe es schon 2x Durchgespielt und bin ihm nur 3 Mal entgegengetreten.
Ich glaube die einzige möglichkeit ist es, es noch mind. 100x auf Gras bzw. Höhlen gehst

Antwort #1, 09. Juni 2009 um 13:13 von besart123

Der verschwindet doch für immer?

Antwort #2, 14. Juni 2009 um 12:18 von cs24

Normal is der dann immer weg, aber ich check das nich:

>>Ich glaube die einzige möglichkeit ist es, es noch mind. 100x auf Gras bzw. Höhlen gehst<<

Was soll das bedeuten?
Zapdos ist nicht im Gras oder in ner Höhle!

Antwort #3, 15. Juni 2009 um 17:13 von gamer_leinad

Dieses Video zu Pokemon Rot schon gesehen?
Das kapiere ich auch nicht

Antwort #4, 18. Juni 2009 um 10:52 von DennisRibery

:D hehe lol :D

Antwort #5, 18. Juni 2009 um 18:21 von gamer_leinad

Also, Zapdos ist für immer weg (wie auch die restlichen 3 legendären Pokemon). Wenn du es haben willst must du es Tauschen (z.B. mit einem Freund)

Antwort #6, 18. Juni 2009 um 18:24 von gamer_leinad

Sorry, habe mich verschrieben xD

Zapdos begegnest du nur 1x und das in so ´ner Höhle xD

Sry

Antwort #7, 20. Juni 2009 um 15:37 von besart123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rote Edition

Pokemon Rot

Pokémon Rote Edition
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rot (Übersicht)