Bitte schnell! Was muss ich noch tun? Es geht um downloads (Sims 2)

Bitte helft mir!
Ich habe 7-zip damit kann ich die downloads ja entpacken. Ich hab mir grad haare gedownloadet (zum ersten mal) da hab ich die dann entpackt. Jetzt hab ich noch mal doppelt drauf geklikt und hab die installiert. Dann hab ich gegukt ob se im spiel sin...da sin se aber net ! Was hab ich falsch gemacht? Und Wie muss ich das machen das ich die downloads dann im spiel hab?

bitte um dringende hilfe!

thx im vorraus! =)

Frage gestellt am 08. Juni 2009 um 16:24 von Sandralein

3 Antworten

du musst auch denn mesh downloaden denn musst du auch qwasi genau so entpacken wie die haare aber das ist ein mesh nur für die haare jetzt nicht du hast zb ein mesh fon klamotten gedownloaden und downloadest jetzt haare jedes stück hat sein mesh die haare und das mesh fon denn haaren tust du dann Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Downloads in diesen ordner muss dann der mesh und die haare liegen alle besten sachen haben einen mesh außer make-up und augen aber öfterst setht das du einen mesh brauchst wenn nciht kommt er auch öfters wenn du bei downloaden entpakcen willst gibts denn mesh auch.. ^^ hoffe konnte dir helfen

Antwort #1, 08. Juni 2009 um 17:24 von ValiGirly

ja danke! aber was ist ein mesh?

Antwort #2, 08. Juni 2009 um 18:08 von Sandralein

ein mesh ist ein Gerrüst wo es die Klamotten und die Haare sicher erscheinen lässt es ist was wichtiges das hat fast alles was du downloaden willst nur fast udn diesen mesh musst du downloaden jede frisur und klamotten ahben seinen eigenen mesh wo die klamotten fon diesem mesh erscheint

Antwort #3, 08. Juni 2009 um 19:48 von ValiGirly

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Videospiele sollen Geld einbringen. Schockschwerenot, wer hätte das gedacht?! Mittlerweile gibt es abseits der (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)