Quest und Missionen (Oblivion)

hey Leute
Ich spiele das Spiel Oblivion ich find es super aber ich weiss nie was ich machen soll. Wisst ihr wo man die anstehenden Quest und Missionen stehen. Ich find diese nicht.
Dank im voraus
mfg vinzi

Frage gestellt am 08. Juni 2009 um 16:26 von vinzi

4 Antworten

Und weiss noch jemand wo man die Karte findet oder aufmachen kann?

Antwort #1, 08. Juni 2009 um 16:30 von vinzi

Wenn du gerade keine Nebenquests findest, geh in die Kämpferg- oder Magiergilde, die haben viele Quests. Wenn du die alle beendet hast, kennst du dich bestimmt besser im Spiel aus und bekommst ein Gespühr für Quests. Außerdem gibt es immer einen Hauptquest, der zur Story gehört. Um Nebenquests zu finden rede mit Leuten, manchmal (eher selten) geben sie dir ein Quest.

Um die Karte zu öffnen musst du dein Inventar öffnen und ganz unten links auf den rechteckigen Kompass klicken. Unten erscheinen neue Zeichen, klicke auf das 2te von rechts, das sieht aus wie ein richtiger Kompass.

Antwort #2, 08. Juni 2009 um 16:44 von charlie_

Also vielen Dank das mit der Karte aber beim andern meinte ich wo man sieht was man für Quest hat. Also die die man gerade macht.
Dank im voraus

Antwort #3, 08. Juni 2009 um 16:45 von vinzi

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Drücke "Tab" (die Taste unter "^"), dann erscheint die Charakterinformation. Wählst Du dann die Karte an, erscheinen direkt unter der Karte 5 Reiter (Minimap, Weltkarte, aktueller Auftrag, laufende Aufträge, abgeschlossene Aufträge).
Wähle einfach den 2. Reiter von rechts an und Du siehst alle Aufträge, welche Du noch nicht absolviert hast...

Antwort #4, 08. Juni 2009 um 18:02 von SaD-82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)