Spiehlfehler? (KH 2)

Bei Kurztipps steht auf der vorletzten Seite das Sora wegen eines Spiehlfehlers fligen könne. Ich hab das probiert hat aber nicht funktionniert. Geht das eigentlich?

Frage gestellt am 08. Juni 2009 um 16:32 von Allesfan

4 Antworten

also ich denke das sich da wieder einer wichtig machen wollte, ich glaub ehrlich gesagt nicht das der Spielefehler funktioniert.

1) wie will der Typ das raus finden, der wird ja wohl kaum solche Versuche richtig angehen und alles aufschreiben was er dabei getan hat

2) Hab es nie selbst versucht, bin aber ziemlich sicher, das der das alles nur erfunden hat...


Wer es nachlesen will, hier der link:

/cp_16019_70/

Antwort #1, 08. Juni 2009 um 21:09 von Lufia18

Ok. Danke für die Antwort.

Antwort #2, 09. Juni 2009 um 13:33 von Allesfan

Könnte gehen. In KH 1 gehts auch. Wenn man z.B worauf springen will bleibt Sora iwie hängen und Schwebt. Geht aber nur mit dem NORMALEN SPRUNG nicht die erweiterung. Aber man kann so nicht umher fliegen.

Antwort #3, 09. Juni 2009 um 14:47 von djfurkan

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Sora kann mit der ability gleiter fliegen oder gleiten sonst gehts aber nicht

Antwort #4, 11. Juni 2009 um 18:12 von darknesfighter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link