heiraten (Harvest Moon - Inselparadies)

ich will natalie (rotes herz) heiraten, aber wenn ich ihr die blaue feder gebe sagt sie, dass es noch zu früh für sie ist.
ich habe alle 3 brücken gebaut und chealsie ist auch schon da.
pls helft mir!

Frage gestellt am 08. Juni 2009 um 16:35 von gelöschter User

4 Antworten

hast du dir schon das ehebett gekauft? und alle menschen mussen da sein.

Antwort #1, 08. Juni 2009 um 16:44 von Akari

ja habe ich.
ich habe leider das (gelbe) herzevent vergessen zu machen, weil si nie im dinner war (steht auf der seite aber so):
/cp_33588_0/
was soll ich machen?

Antwort #2, 08. Juni 2009 um 16:55 von gelöschter User

auch wenn du schon höher bist als das gelbe Herz bei ihr, kannst du es trotzdem noch machen. die farbe ist nur die, die man mindestens haben muss.
wenn es nicht geht. vielleicht hast du vorher anders geantwortet und musst dementsprechend ein anderes gelbes machen. hier stehen alle: http://harvest-moon-index10.de.tl/Nathalie.htm

Antwort #3, 08. Juni 2009 um 17:31 von rele

jetzt hat sie die feder angenommen!
danke

Antwort #4, 08. Juni 2009 um 18:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)