gta sa will nach paar minuten nimmer (GTA San Andreas)

hallo.
ich habe gta sa mod installer und das img tool. aber nachdem ich mal mit dem img tool gearbeitet hab, geht mein gta nach paar minuten nicht mehr. es hängt sich auf. kann mir einer sagen warum?
am pc und grafikkarte liegts bestimmt nicht. des ist ein high end pc und neuer als gta sa. also
ich hab irgendwas falsch gemacht. ein auto rübergetauscht und dafür ein anderes gelöscht oder so. dafür glaub ich nicht, dass ich das bei den waffen gemacht hab. welche dateien muss ich löschen, um sie mit neuen zu ersetzen?
mfg
raptorfox

Frage gestellt am 04. März 2008 um 19:17 von RaptorFox

7 Antworten

also ich mein, dass sich das garagentor nicht mehr öffnet und dann hängts.davor hats immer gut geklapt.

Antwort #1, 04. März 2008 um 19:33 von RaptorFox

Weiß nicht woran es liegt, aber wenn du eine Sicherheitskopie gemacht hast dann tausch die mit der geänderten datei aus und versuch es nochmal. Vielleicht einfach nur ein fehler was dir beim ersetzen des Autos passiert ist...

Antwort #2, 05. März 2008 um 13:19 von GTA-Player-4-ever

du hast version 2.0 oder. ,mit der version kannse nichts moden

Antwort #3, 05. März 2008 um 15:02 von bleistift1

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
aber wenn er die 2.0 version hätte würde der ladebalken bei 50% stoppen. Er sagt doch das sich das spiel erst aufhängt wenn man ein parr minuten spielt

Antwort #4, 05. März 2008 um 15:47 von GTA-Player-4-ever

ja, des war so: ich kann modden und des alles aber als ich des img tool mal nutzte, hats was mit reinkopiert, des uch weder wollte noch wusste. ich fand es durh zufall denn der untere teil sieht so aus:
admiral.txd
admiral.dff
colt45.txd
colt45.txd
colt45.txd
colt45.txd
colt45.txd
und dieses komische colt lässt sich i-wie nicht entfernen. weder delete noch sonst i-was. die sicherheitskopie lässt sich nicht offnen oder einfügen. es erscheint der fehler: leeres dokument.
ich hab gta sa deinstaliert. soll ich des img tool auch deinstalieren oder sowas?
ich kann mir nämlich dieses wieder runterladen.

Antwort #5, 05. März 2008 um 17:18 von RaptorFox

Lies dir hier mal unter Antwort 1 die ersten 4 Sätze durch!^^
Das währe wichtig gewesen!^^


/g_013477/grand-theft-...

Antwort #6, 14. März 2008 um 04:41 von gelöschter User

schon, bloß des bringt mir wenig. ich hab eine kopie erstellt, aber die is angeblich leer. ich hab alles was mit gta sa zu tun hat deinstaliert. ich habs wieda instaliert ohne img tool oder ähnliches. nachdem ich auf neus spiel geklickt habe, kam der ladebildschirm, der aber bei 80-90% immer hängen bleibt. sonst startet das spiel immer nach 10 sec.,aber ich hab schon 30 min gewartet. besteht irgendeine hoffnung(die ja eig imma zuletzt stirbt^^), dass ich gta reparieren kann oder wieder starten und spielen kann? zur zeit is nix von gta drauf. des komische ist, dass sich einige txd und dff dateien im img tool kopiert haben. wie zum beispiel die datei admiral.dff. da hab ich 4 st von. es lässt sich nix löschen usw. mit was hängt das zusammen? wie bring ich es weg?
falls ich noch i-welche informationen für dich vergessen habe, schau mal paar seiten weiter hinten. bei waffen mods. weiter unten wird das problem auch angesprochen.
vielen dank für deine/eure bemühungen.
mfg raptorfox

Antwort #7, 14. März 2008 um 22:51 von RaptorFox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)