Neuanfang? (Animal Crossing - City)

Hi! Also, ich überlege ob ich nochmal neu anfangen soll, denn ich habe EWIG nicht m,ehr gespielt und dann sind bei mir alle bewohner doof, der aufbau der stadt gefällt mir nicht und das ganze Unkraut will ich auhcn icht rausziehen, was über die Zeit gewachsen ist. Ich spiele schon seit Weihnachten 08 und bin auhc recht weit aber ansonsten ist alles doof geworden wegen den themen die ich ja shcon genannt habe. Soll ich wirklich löschen?
und jetzt schreibt bitte nicht: ist doch deine entscheidung, sonderen ja oder nein, okey?!

thx, nemo

Frage gestellt am 08. Juni 2009 um 17:13 von nemo97

5 Antworten

mir gefällt der aufbau von meibner gefällt mir auch nicht aber ich bin auch sehr weit aber ich lasse sie und das Unkraut 15 min ist alles weg wenn man es schnell macht
ich würde sie lassen

Antwort #1, 08. Juni 2009 um 18:31 von philippsch

Ich würde es auch lassen, wenn Du schon sehr weit gekommen bist. Das Unkraut ist wirklich relativ schnell weg. Ansonsten hole Dir hilfe, in dem Du jemanden fragst, ob er Dir helfen kann, beim Unkraut.

Antwort #2, 08. Juni 2009 um 20:24 von charlene0

naja aber die stadtbewohner nerven mich an

Antwort #3, 09. Juni 2009 um 12:23 von nemo97

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
dan lass sie weg ziehen
rede nicht mehr mit ihnen

Antwort #4, 09. Juni 2009 um 15:35 von philippsch

*schon gelöscht habe*

Antwort #5, 09. Juni 2009 um 15:46 von nemo97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)