Habe Probleme mit GOLBEZ im Zwergenschloss (FF 4)

Habe die Puppen besiegt aber der Boss Golbez gibt mir immer den Rest. Habe Cesil auf LV 43 und schon einige Tricks mit Vallium und Analyse gemacht aber es klappt nicht . Kann mir jemand das Rätsels Lösung sagen. Und wie wende ich die Analyse richtig an.

Frage gestellt am 08. Juni 2009 um 17:35 von cocolulu

1 Antwort

Wenn Cecil mit Level 43 dein stärkster ist kann ich dir nur eins Emphelen nämlich Trainig, Training, Training. Ansonsten würde ich immer am Anfang mit Rydia Phönixfeder auf Rosa und dann mit Cecil Vitra anschließend würde ich mit Cecil und Rosa alle heilen und mit Rydias Beschwörbaren(ich bin mir nicht sicher aber ich glaube am besten war Shiva) angreifen. wenn alle wieder auf den beiden sind würde ich mit Yang und Kain (wenn niemand alzu sehr verletzt ist auch CecilI) angreifen, mit Rydia beschwören und mit Cecli und Rosa heilen.
Analyse gibt dir auskunft über den Status deines Gegners. Indem du Analyse auf ihn anwendest und anschließend mit einem Character auf angriff gehst. Bei Angriff siest du doch immer einen Pfeil über den jeweiligen Feind und im Hilfekastern müste dann der Status des Feindes stehen.ACHTUNG: KLAPPT NICHT BEI ALLEN FEINDEN!

Antwort #1, 08. Juni 2009 um 18:30 von maerad

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)