Seile/Liaen (Lost in Blue 3)

Ich spiel das spiel noch nitt so lang und hab das Problem dass ich keine Seile/Lianen finde. Sagt mir einer bitte wo GENAU ich die finde?

LG Euer Ceddi

Frage gestellt am 08. Juni 2009 um 17:42 von Ceddi37

4 Antworten

Hallo,
Lianen findest du im Dschungel. Da liegen sie auf der Erde rum.In den Dschungel kommst du, wenn du von deiner Höhle aus nach rechts gehst und dort den Abhang hinaufkletterst. Dann läufst du praktisch über der Höhle lang nach links,hinter dem Wasserfall lang und kommst dann in das Grasland.Nach dem Grasland kommst du in den Dschungel.
Aus einer Liane kann man ein Seil flechten.

Antwort #1, 08. Juni 2009 um 18:12 von gelöschter User

Ja muss ich suchen oder sieht man die so? Weil ich finde da keine

Antwort #2, 08. Juni 2009 um 18:17 von Ceddi37

Hat sich erledigt hab schon welche!
Danke

LG Euer Ceddi

Antwort #3, 08. Juni 2009 um 18:28 von Ceddi37

hi,
gut ich dachte schon fast ich müsste dir noch erklähgren wie mann ein seil macht
bibibina

Antwort #4, 11. Juni 2009 um 10:39 von bibibina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)