kirlia entwicklung (Pokemon Platin)

ich habe ein männliches kirlia level 29 und hab ihm den shiny stone (Funkelstein) gegeben, aber er entwickelt sich nicht zu galagadi auf level 30, sondern zu Guardevoir.
Was ist der unterschied zwischen galagladi und Guardevoir?

Frage gestellt am 08. Juni 2009 um 17:48 von Animadragon

8 Antworten

versteh ich auch nich

Antwort #1, 08. Juni 2009 um 17:50 von DEINAlbtraum

du usst ihm den stein nicht geben , sondern ihn einseztzten , dann entwickelt es sich sofort ( wie feuer,wasser,oder bdonnerstein)

Antwort #2, 08. Juni 2009 um 17:53 von gelöschter User

galagladi kan kampf und andere attacken lernen im gegensatz zu guardevoir

Antwort #3, 08. Juni 2009 um 17:53 von Latias97

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Bist du sicher das es Männlich ist? GANZ SICHER

Antwort #4, 08. Juni 2009 um 17:51 von Parrybo

Natürlich...^^ (was für ne Frage)

Antwort #5, 08. Juni 2009 um 17:53 von Animadragon

Du musst den stein im beutel anklicken , dann auf einsetz. und dann auf kirlia , nich den stein geben und dann ein level machen !

Antwort #6, 08. Juni 2009 um 17:55 von gelöschter User

Aber dann passiert immer noch nichts, und wenn ich dem den Stein mit dem Entwicklungsstop gebe und dann ein level mache und anschließend de Stein einsetzte?

Antwort #7, 08. Juni 2009 um 17:57 von Animadragon

das steht aber überall so und ich hab es auch schon so gemacht !
und, ja probier das mal aus .. ich kann mir aber nicht vorstellen , dass das hilft..

Antwort #8, 08. Juni 2009 um 18:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)