Die letzten 2 Giddings... (Mario Party Advance)

Also ich muss noch 2 Aufgaben lösen.Das eine ist bei Browser
und der andere ist in der Villa Pilz.Bei der Villa Pilz hab ich ein Problem...
Im EG(Erdgeschoss) beim Pilzbert(Dieser grüne Toad mit der Brille.)ist meine Vorletzte Aufgabe.Aber ich war schon 10-mal bei ihm und er hat nie Zeit und schickt mich immer wieder weg.
Wie krige ich sein Gidding?

Frage gestellt am 08. Juni 2009 um 17:54 von black-Pokemon

4 Antworten

Also erstmal bei ihm gibt es kein Gidding.Das Gidding was du brauchst ist mit einem trick schwer zu finden.wenn du in der stock auswahl bist musst du erstmal auf den stock ganz unten gehen (Wichtig nicht A Drücken)weil du musst nähmlich noch einmal runtergehen da ist ganz unten nähmlich ein geheimer stock wo kein text steht. was du da machen musst wird dir dann erklärt.




ps.das andere erkläre ich dir entweder Morgen oder gleich in einem anderen Kommentar


pps.wenn du es schnell wissen musst schweib es einfach als kommmentar zu deiner frage(ich krieg denn ja ne e-mail)

Antwort #1, 21. Juni 2009 um 20:35 von X-N-X

also welches Problem hast du denn bei Bowser?

Antwort #2, 21. Juni 2009 um 20:36 von X-N-X

Bei Bowser hab ich kei Problem nur bei der Villa.

Also:

DANKE :)

Antwort #3, 05. Juli 2009 um 19:17 von black-Pokemon

bitte bitte

Antwort #4, 10. Juli 2009 um 20:31 von X-N-X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Party Advance

Letzte Fragen zu Mario Party Advance

Mario Party Advance

Mario Party Advance
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Schnäppchen-Alarm: Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Heute heißt es: Gönn dir Dienstag bei Media Markt! Ab 20 Uhr bis morgen früh um 9 Uhr kö (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Party Advance (Übersicht)
* gesponsorter Link