hilfe (Pokemon Platin)

wo krieg ich cheats für mein AR

Frage gestellt am 08. Juni 2009 um 18:19 von russian-stayla

4 Antworten

Am besten holst du sie dir garnicht erst, kannst damit Probleme bekommen, kann auch in dein Spiel eingreifen, und für alle Cheater, die glauben, dass cheaten total sicher ist, das stimmt nicht! Cheaten kann das Spiel beschädigen und das ist wahr!

Antwort #1, 08. Juni 2009 um 18:21 von gelöschter User

also chetest du nett

Antwort #2, 08. Juni 2009 um 18:23 von russian-stayla

Natürlich cheate ich nicht, wie gesagt kann es dein ganzes Spiel ruinieren, dazu macht das Spiel kein Spaß mehr, das beweist, dass man nichts kann und faul ist und du betrügst dich dadurch selber, denn wozu kaufst du das Spiel, wenn du eh nur schummelst?

Antwort #3, 08. Juni 2009 um 18:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
1.Ist es jedem selbst überlassen,ob er cheatet oder nicht.
2.Schädigt man nicht das Spiel durch Cheats,es sei denn man benutzt falsche oder fehlerhafte Codes.
3.Wenn irgentwas kaputt geht,dann ist es fast immer der ar.
4.Hat man immer noch sehr viel vom Spiel auch wenn man cheatet. man sollte es nur nicht übertreiben.
5.Was hat das bitteschön mit Faulheit zu tun,wenn man sich Pokemon cheatet,die man sonst wahrscheinlich nie bekommen würde?

@ Russian-stayla:
Gehe mal auf pokemonexperte.Klick da auf Forum.Bei ,,Schummelmodule,Cheats und Codes`` findest du alles was du brauchst.

Antwort #4, 08. Juni 2009 um 18:53 von GinRyu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link