zum 4 mal hoffe jemand kan mir sagen wen ich besiegen muss fürden g-schlüßel (Pokemon Platin)

steht oben

Frage gestellt am 08. Juni 2009 um 18:27 von bomber676

2 Antworten

geh einfach auf bisfans links is ne leiste da kommt ürbenwann pokemon platin kann gehste kommplettlösung 8 shodown in sonnewik das alles durchlesen dann weiste was du wissen wilst

Antwort #1, 08. Juni 2009 um 18:32 von Nightshadow97

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Mit der neuen VM Kraxler kannst du dir links vom Pokemon Center den Lahmrauch auf einem Kraxler-Berg einsammeln. Beim letzten Besuch in SCHLEIEDE habe ich übrigens auch einen Sonderbonbon übersehen, der aussen und ganz oben links beim Galaktik-Hauptquartier liegt. Stelle sicher, dass dein Team erfrischt ist und gehe dann nach oben rechts zum Hauptquartier von Team Galaktik. Spreche dort den einzelnen Rüpel bei der großen Antenne an, der bei unserem Anblick direkt flücht. In diesem Moment kommt LeBelle und sagt, dass er den L-Schlüssel hat, mit dem man das Lager links oben betreten kann. Gehe also nach links oben zum Galaktik-Lager. Du warst früher schon einmal da als du Lucias Pokedex gerettet hattest und mit LeBelle kurz im Lager warst.

Sobald du dich der Tür näherst kommt LeBelle und schließt das Gitter auf. Sammele links den Finsterstein ein und folge LeBelle dann dir Treppe nach unten rechts.

Gehe hier nach rechts weiter an einem Rüpel vorbei. Sammele in einem kleinen Raum unterwegs ein Zink ein und laufe dann weiter nach rechts an einem weiteren Rüpel vorbei zu einer Treppe, die uns zwei Etagen nach oben führt.

Zwei Etagen höher kommt es zum Kampf mit Rüpel Nr. 3. Hinter ihm liegen die ersten zwei Teleporter. Nehme zuerst den rechten Teleporter um die TM49 Übernahme einzusammeln. Danach geht es mit dem linken Teleporter weiter bis zu einem weiteren Teleporter und einer Treppe in ein höheres Geschoss.

Du kommst nun in einen Raum, wo links ein Teleporter, in der Mitte Rüpel Nr. 4 und rechts eine Treppe ist. Nehme hier zuerst den linken Teleporter. Du kommst nach einiger Lauferei zu Forscher Yves. Besiege ihn und sammele hinter ihm die Dubiosdisc auf. Folge weiter dem Weg um die TM36 Matschbombe und den G-Schlüssel zu finden. Mit dem G-Schlüssel kannst du die verschlössene Tür öffnen. Das ist momentan aber nicht wichtig. Kehre zurück und nehme die Treppe nach rechts oben.

Ein Stück hinter der Treppe erwarten dich Rüpel Nr. 5 und Nr. 6. Am Ende des Weges kannst du mit dem G-Schlüssel eine Tür öffnen hinter der sich die TM21 Frustration befindet. Danach kannst du das Lagergebäude verlassen und in SCHLEIEDE oben Rechts das Galaktik-Hauptquartier aufsuchen. Erhole dich vorher am besten noch im Pokemon Center!

so gut?

Antwort #2, 08. Juni 2009 um 18:33 von herbert9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)