d-runner teile (Yu-Gi-Oh WC 2009)

ich habe ein paar fragen. 1. ich habe 15 gegner im cpu duell aber nicht den tunier modus.
2. welche d-runner teile braucht mein d-runner damit ich in allen strecken den s-rang schaffe.
3. welcher rang ist der s-rang? normal, schwer oder sehr schwer

Frage gestellt am 08. Juni 2009 um 18:38 von sturdust

5 Antworten

zu 3. ich hab sehr schwer knapp geschafft und hab iwie den c-Rang bekommen..
keine Ahnung wieso..

werden die teile eig automatisch eingebaut wenn man die kauft..?

Antwort #1, 08. Juni 2009 um 18:59 von SevMaster

zu3. nimm alpha rahmen 3,den beswten motor und cpu,vollschild 3, flügel 3 und turbochip 3 ganz wichtig keinen booster oder ki-booster da der d-runner sonst lahm ist

um den s-rang zu bekommen must du nur besonders gute zeiten fahren es gibt den s-rang überall

Antwort #2, 08. Juni 2009 um 19:27 von gamekingX

für den s-rang musst du beim zeitduell min weniger als 20 sek unter der zeit schaffen beim kampf hast du die dreimal soviel zeit als beim zeitduell
z.B. für zeit s-rangbeim zeitduell bruachst 55sek oder weniger dann musst du beim kampf unter 55sek x 3 schaffen

versuch erstmal in zeitduell alles in s zu schaffen damit du den yussei rahmen bekommst der ziemlich gut ist

für den tunier modus muss du 15 gegner des gleichen lv besiegen
es gibt lv 1-3 werlcher cpu welches lv hat sollte in den tipps stehen

Antwort #3, 08. Juni 2009 um 20:28 von Omega-Xis

es gibt aber nur 7 lv 1 gegner

Antwort #4, 09. Juni 2009 um 15:23 von sturdust

in den tipps sind nicht alle aufgezählt es sollten in den anderen orten auch noch welche sein

Antwort #5, 09. Juni 2009 um 18:03 von Omega-Xis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Wieso Conan mich nerven musste, damit ich Ark lieben lernte

Survival-Games: Wieso Conan mich nerven musste, damit ich Ark lieben lernte

Lange war das Survival-Genre ein Mysterium für mich. Meist schreckte ich davor zurück, da allein der Name des (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)
* gesponsorter Link