Gibt es einen... (Nintendogs Labrador)

...Maulkorb oder ist das auch nur ein Gerücht?

Frage gestellt am 04. März 2008 um 19:41 von KailyGirl15

16 Antworten

das is nur ein gerücht.

Antwort #1, 05. März 2008 um 14:07 von Razor94

nein.ich habe einen.

Antwort #2, 05. März 2008 um 19:51 von ElMa

es ist nur ein geücht genau wie der teebeutel, goldener helm und welpen.

Antwort #3, 06. März 2008 um 14:19 von Razor94

Gerücht

Antwort #4, 06. März 2008 um 20:23 von gelöschter User

i9ch habe ihn selber gtenau wie den rosa würfel und meine freundin hat den teebeutel und den goldhelm und welpen haben wir auch beide

Antwort #5, 22. März 2008 um 11:26 von Heroes

ja klar das alles habt ihr. verarsch jemand andeen mit dem mist!

Antwort #6, 24. März 2008 um 16:34 von Razor94

natürlich wir sind ja auch schlau und strengen uns an nicht so wie jmd. anderes der Razor94 heißt

Antwort #7, 25. März 2008 um 14:43 von Heroes

halts maul. wozu braucht ein hund nen teebeutel ? hä ? hä? oder wozu braucht ein hund nen goldenen helm wenns den feuerwehrhelm schon gibt sag mir mal das ? los ! oder wieso sollten welpen welpen bekommen wenn sie selber noch nicht mal ... können. sag mir das mal !

Antwort #8, 25. März 2008 um 14:59 von Razor94

das jack russle buch braucht der hund auch nicht und es gibt ein genauso wie die anderen sachen

Antwort #9, 25. März 2008 um 15:15 von Heroes

am buch kann er wenichsens kauen . der teebeutel würd ja sofort kaputt gehen.

Antwort #10, 25. März 2008 um 15:24 von Razor94

geht er aber nicht wenn logisch wär. das buch würde auch i-wann kaputt gehen

Antwort #11, 25. März 2008 um 16:56 von Heroes

aber der teebeutel würd gleich beim ersten mal kaputt gehen.

Antwort #12, 25. März 2008 um 18:27 von Razor94

muss nicht sein

Antwort #13, 25. März 2008 um 19:37 von Heroes

doch der is gleich am anfang kaputt. siesendlich ein den teebeutel gibts nicht .

Antwort #14, 25. März 2008 um 20:01 von Razor94

den gibts wohl wenn es ihn nicht gibt warum habe ich ihn dann

Antwort #15, 25. März 2008 um 20:04 von Heroes

weil du einen an der meise hast.

Antwort #16, 25. März 2008 um 20:57 von Razor94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)