Vollständiges Spiel? (Halo Reach)

Wird halo reach wieder ein richtiges spiel wie halo3 oder wieder nur so ein kurzes spiel wie Halo ODST?

Frage gestellt am 08. Juni 2009 um 18:57 von joe1

25 Antworten

Also ich fand das Halo 3 ziemlich kurz war und nur der Multiplayer die Langzeitaction brachte. Und woher willst du wissen das ODST ein kurzes Spiel wird?
Ich glaub nicht das Halo Reach kurz wird sondern den Umfang eines normalen Halo Spiels besitzt.

Antwort #1, 09. Juni 2009 um 09:07 von Kaisapinguin

ja ich fand halo3 auch nicht sonderlich lang wenn man bedenkt dass man in einer einzigen mission die ganze allianz besiegt gegen die man 3 teile lang kämpft. aber halo ODST wird sicher ein kurzes spiel darum kostet es ja auch gerade mal um die 30 euro das haben die entwickler ja selbst gesagt

Antwort #2, 11. Juni 2009 um 19:09 von joe1

45€ damit das klar ist special 70-80 €

Antwort #3, 11. Juni 2009 um 19:27 von MasterOzan

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
des spiel wird länger als halo 3 und es kostet 69,99 euro
ok also labert net so odst wird geil

Antwort #4, 11. Juni 2009 um 20:19 von fscgamer

ich glaub das halo reach ein eigenes spiel ist da es ja
soweit ich weiss vor halo 1 spielt und somit nicht auf ein anderes aufbaut

Antwort #5, 13. Juni 2009 um 15:14 von spiller123

man das is scheise ohne master schief -.- mit dem hatts doch alles angefangen oder nicht ? und dan sollen wir immer ind der vergangen heit zocken call of duty 5 haben die doch auch zombies gemacht weil der WK zu ende wa , kann man nich bei halo 4 neue alien kommen laasen oder auch zombies ? oder auf diesen planet den man am ende von halo3 siet wen man es auf legendär spielt naja meine meinung

Antwort #6, 14. Juni 2009 um 01:23 von Flottenmeister-Voro

Wie gesagt:
halo 3 odst und halo reach werden sicher ganz schöne leckerbissen für halo fans wie uns, aber da das legendäre ende von halo 3 so offen ist sollte bungie nicht ständig in der vergangenheit herumstöbern, sondern uns endlich mal ein spiel geben das verrät wie es nun mit dem chief und cortana weitergeht.
des ende von halo 3 hat mir schon fast tränen in die augen getrieben, weil ich dachte so endet die berühmte halo saga, doch siehe da! das legendäre ende hat mir doch wieder einen hoffnungsschimmer gebracht!
es könnte doch sein dass wie schon gesagt auf diesem "mysteriösem planeten" wieder eine auserirdische rasse auf uns wartet und, wie der zufall es so will, auch ein bisschen was mid den halo ringen anstellen wollen...
aber halo reach und halo 3 odst sind sowieso ein fixkauf für einen halo fan wie mich :-D

Antwort #7, 16. Juni 2009 um 20:19 von LeopoldStotch7

oder auf diesem planet könnten blutzfäter sein das wäre doch auch ma was nicht immer nur lesen was die gamacht haben

Antwort #8, 16. Juni 2009 um 20:45 von Flottenmeister-Voro

ja wieso haben sie auch alles abschließen müssen? allianz besiegt, flood vernichtet, alle halo ringe zerstört, was will man da noch machen? wäre doch viel besser gewesen vielleicht alle ring zu zerstören und die allianz am leben zu lassen oder so

Antwort #9, 19. Juni 2009 um 19:28 von joe1

oder die eliten gengen menschheit

Antwort #10, 20. Juni 2009 um 10:02 von Flottenmeister-Voro

moooooment! also es wurden NICHT alle Halo Ringe zerstört! wieso "vorbei"? es gibt ja noch den riesigen teil vor Halo 1! Reach, Jerico 7 lest das Buch da gibts noch Unmengen an Material für neue Spiele! und man spielt wahrscheinlich in Halo Reach auch mal noch den Master Chief! und wer weis vielleicht gibts dann ja auch Raumschlachten! wär ja voll geil!

Antwort #11, 20. Juni 2009 um 18:15 von gelöschter User

ja nä mit na sniper aufs raumschif ^^ lol das wärs und knallt durchs schild xD nein aber man sagt doch es spilet vor halo1 also villt spilen wir spaten 117 mit noch 299 spaten z.b kelli oder so halt von den büchern ich weis nicht ob die stirbt oder über lebt ist geister auf onyx das letzte ?

Antwort #12, 20. Juni 2009 um 20:59 von Flottenmeister-Voro

häää? 299? hast du überhaupt irgendein halo buch gelesen? es sind nur 30 oder 35!

also eigentlich dachte ich mit kapern und soo...

Antwort #13, 20. Juni 2009 um 21:49 von gelöschter User

also echt,unglaublich...habt ihr alle garkeine Fantasie!?Man kann sich doch wohl denken was da so alles geschehen wird...is ja peinlich!

Antwort #14, 22. Juni 2009 um 13:36 von gelöschter User

doch klar habe ich das buch gelesen nua ich habe aber zuerst onyx und dan die ersten drei weil ich die nicht gesehen habe aber es wäre doch cool wen man als kind mit 300 anderen anfängt oder nichs so sachen machen wie im buch

Antwort #15, 22. Juni 2009 um 17:47 von Flottenmeister-Voro

man würde nur mit 71 anderen anfangen da es insgesamt nur 72 waren! wie kommt ihr überhaupt auf 300?

Antwort #16, 22. Juni 2009 um 19:41 von gelöschter User

vielleicht vom kinofilm 300?
nein, war nur spaz :-D
sicher, die vorgeschichten von halo1 und so sind sicher auch sehr gut, aber mich würde es halt interessieren wie es nun wirklich weitergeht...
vielleicht noch einmal ein ganz neuer anfang, eine neue außerirdische spezies, oder so was... muss ja nicht unbedingt mid dem halo ring zu tun haben, sondern die "neue rasse" hat die menschen schon seit millionen jahren ausspioniert, und sie planen einen massenvernichtungs anschlag, oder ja auch mal ganz was anderes sein... irgendetwas, wo wir noch gar keine erfahrung haben, und alles ganz neu entdecken können...

Antwort #17, 23. Juni 2009 um 14:38 von LeopoldStotch7

es ist ja auch so...das wird in halo wars zeitliche übersicht auch erwähnt:dass mehr als 75% der Menschen die Spartaner werden sollten an den Operationen der Genen und modifikationen starben...

Aufgrund dessen sind es so wenige,es sind viel mehr Überlebende von Gentests als ausgebildete Soldaten.

Antwort #18, 23. Juni 2009 um 15:08 von gelöschter User

was wollt ihr lieber ego oder strategie ? haupsache gute grafik xD

Antwort #19, 24. Juni 2009 um 14:20 von Flottenmeister-Voro

ich denke ma das Halo reach eine neues spiel ist ein kommplet neue geschichte ohne master chief oder gebieter.
ich denke und hoffe das es ein neues halo universum ist und das es wieder um ringe geht doch anders. wenn ihr verteht was ich meine. naja wir werden sehen 2010

Antwort #20, 24. Juni 2009 um 20:14 von Gamer-92

oh mann,es ist SELBSTVERSTÄNDLICH,dass es um halo reach geht (oh mann wie kann man nicht wissen dass ein apfel ein apfel ist xD,sry is aber fast das selbe,nur dass es da heißt,die schlacht um reach) also realy...

es geht um halo reach und net halo 4 oder sonst sowas...
der master chief is sicher da,in gewisser weise müsste es auch der gebieter sein,da er dort maßgeblich an den operationen zur Verglasung des Planeten beteiligt war (oder eroberung oder wat auch immer)

Antwort #21, 25. Juni 2009 um 09:02 von gelöschter User

damals war er aber noch nicht gebieter

Antwort #22, 25. Juni 2009 um 15:53 von joe1

aber es gab ja auch andere gebiter man.. bei halo reach gehts sicher um reach ( wie es der name schon sagt) und um den master chief (weil der war ja dort und warum sollte man wen anderen spieln) ..

Antwort #23, 25. Juni 2009 um 19:31 von Xbox-Pro-Gamer

Ich denke auf jeden fall, dass der chief vorkommt aber ob man den auch spielt bin ich mir nicht so sicher.
und der gebieter von den anderen halo spielen ist wahrscheinlich nicht dabei, da er ja bei halo 1 für den halo ring zuständig war und die unsc vor halo 1 noch garnichts von den ringen wusste.
Aber vielleicht ist der brute häuptling dabei.

Antwort #24, 26. Juni 2009 um 16:23 von chris_eisenherz

hoffentlich gibts da drohnen xD ich mag das wen die runter fallen und es soll ein ego shuter sein

Antwort #25, 30. Juni 2009 um 12:59 von Flottenmeister-Voro

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)