wargreymon (Digimon World 4)

wie entwickle ich mein agumon auf st.22 zu wargreymon?ich bin grad in so na wüste wo ich durch so en tor muss,aber aus irgen´denm grund geh ich immer freken wenn ich do rin geh,kann mir jemand helfen?were net^^

Frage gestellt am 04. März 2008 um 19:43 von blackdragon96

4 Antworten

>Also du bekommst Wargreymon in dem du die *Mission* 279 Gegner im Untotenfeld machst dazu musst du alle Elfen im Fluss Numenume befreien (oder nur eine bestimmte egal habe alle^^) und dann im Terminalbereich nach rechts laufen dort die Stufen hinauf und nach oben wo die 5 Elfen stehen (müssten) da die oben links ansprechen und die *Mission* annehmen...

>Für diese *Mission* hast du NUR 30min Zeit ich würde es mit einem Freund machen dann schaffst du es locker (du musst aber erter spieler sein also Teamleader)

Und guck mal bei Tricks da stehen auch von jemand anderem die Geheimgänge etc.

by Marco

Antwort #1, 05. März 2008 um 17:26 von gelöschter User

Du musst die *Mission* *279 Gegner im Untotenfeld* erledigen dann bekommst du als Agumon ein WargreymonX

Du musst in dass Todestal dann zum Fluss Numenume und da am besten alle Elfen beim *Numenume* Fluss befreien.

dann ins *Terminalbereich* dort angekommen nun rechts die Stufen hinauf und zur Elfe oben links diese Ansprechen und die Mission annehmen jetzt kannst du im Portal zur Außenwelt in die Kampfarena...

Wenn du dort angelangt bist gehe schnell nach rechts und nach den 2 Spinnen nach oben dort hoch hüpfen und in den *Dungeon*
(Beachte du hast NUR 30min. Zeit nimm am besten einen Freund mit)

Lies davor aber noch bei Tipps&Tricks dass Thema *279 Gegner im Untotenfeld* sonst wirst du es nur schwer schaffen.

Gruß Marco

Antwort #2, 05. März 2008 um 17:35 von gelöschter User

sorry dass ich 2mal jetzt 3mal gepostet habe hab gedacht dass erste ist nicht angekommen :(

Antwort #3, 05. März 2008 um 17:35 von gelöschter User

nicht schlimm,danke für die antwort^^

Antwort #4, 05. März 2008 um 17:47 von blackdragon96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)