das ist ein: BIG PROBLEM (AC Wild World)

also... ich weiß nicht wie viel ich schon gespendet habe kann man das irgendwie erfahren? oder soll ich jetzt sparen und alles für die regenbogenfeder abgeben (ist es da dann egal wenn man zu viel gespendet hat ... es ist ja die letzte feder?)

bitte helf mir

Frage gestellt am 08. Juni 2009 um 19:09 von kittygirl01

8 Antworten

Ich finde das Glueckskleeblatt ist besser als die Regenbogenfeder.

Antwort #1, 08. Juni 2009 um 19:13 von gelöschter User

ja ok aber die regenbogenfeder ist nützlicher und meine frage beantwortet das auch nicht

Antwort #2, 08. Juni 2009 um 19:16 von kittygirl01

Entschuldigung, ich glaube es ist nicht egal. Bei der Arzur feder muss man ja auch genau den Betrag spenden.

Antwort #3, 08. Juni 2009 um 19:19 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
oh... und jetzt?

Antwort #4, 08. Juni 2009 um 19:20 von kittygirl01

was meinst du?

Antwort #5, 08. Juni 2009 um 19:22 von gelöschter User

ja ich weiß ja nicht wie viel ich gespedet habe was soll ich jetzt machen?

Antwort #6, 08. Juni 2009 um 19:32 von kittygirl01

Warten bis zum nächsten Tag? (oder vorspulen)
Wenn du dann die Regenbogenfeder bekommst,
dann ist das halt so...
Die Regenbogenfeder hat übrigens alle Wirkungen der anderen Federn in einem...

Antwort #7, 08. Juni 2009 um 19:37 von Jane1996

ich merk mir das nie wie viel ich schon gespendet hab ich spende einfach immer so 5000 oder ein bisschen mehr oder weniger und i-wann krieg ich dann die federn

Antwort #8, 08. Juni 2009 um 21:38 von xXScHoKoLaDeXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Erst der Reddit-Kommentar mit den meisten Downvotes, dann eine Überprüfung durch die belgische Kommission und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)