bekommen alle Hühner die P Eier? (Harvest Moon - Mineral Town)

auch die noch nicht Gewonnen haben und drausen sind oder wie ist das,was bedeutet die abkürzung P und XL?

Frage gestellt am 01. November 2007 um 10:57 von kornelia

2 Antworten

Es gibt keine XL Eier! Nur X-Eier! Beide Arten (P-Eier und X-Eier) bekommst du nur wenn du die Forderungen erfüllt hast! P-Eier heißt Pinke Eier und für X-Eier gibt es kein Wort, vielleicht Zufalls-Ei oder sowas in der Art. P-Eier bekommst du, wenn du 10 Herzen bei deinen Höhnern hast und sie mindestens 600 Stunden draußen wahren! Das ist einfach: Einfach im Sommer über Nacht draußen lassen! Ab und zu bekommst du dann auch X-Eier! Unter der Kategorie "Tierprodunkte" unter Tipps+Chests findest du noch mehr Infos, aber das sollte reichen. Ich hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 01. November 2007 um 12:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon - Mineral Town schon gesehen?
Noch etwas wichiges: X Eier bekommst du auch wenn du S Ei, M EI, L Ei und P Ei in der Kuche reintust! Also keine anderen Zutaten oder Untensilien! Enfach die Eier reintun und du bekommst X Eier!

Antwort #2, 01. November 2007 um 14:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Friends of Mineral Town

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Friends of Mineral Town
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)
* gesponsorter Link