danzou (Naruto Ultimate Ninja 4)

ich habe eine frage danzou wird ja 6 hokage aber um hokage zu sein muss man ja stark sein. dann muss ja danzou sehr stark und gute jutzus können. oder nicht?

Frage gestellt am 08. Juni 2009 um 19:28 von gelöschter User

14 Antworten

Er hat noch nie gekämpft. Aber eins kann ich dir sagen, bei dem Kampf wo Naruto gegen Nagato gekämpft hat, hat er sich unter der Erde versteckt

Antwort #1, 08. Juni 2009 um 19:43 von gelöschter User

der stribt eh bald also is es mir egal ob der stark is oder nich
naruto oder kakashi wird eh hokage sein

Antwort #2, 08. Juni 2009 um 20:14 von naruke24

also ich würde es cool finden, wenn nach Danzo dann Kakashi Hokage wird. Dann wenn Kakashi älter ist Naruto und nach Naruto dann Konohamaru

Antwort #3, 08. Juni 2009 um 20:21 von gelöschter User

hehe naruto wird eh bestimmt hokage weil kakashi nein sagt anruto sollerden blblabla der hat dorf gerettet

Antwort #4, 08. Juni 2009 um 20:23 von naruke24

Glaube ich nicht selbst wenn Kakashi nein sagen sollte. Naruto ist noch zu jung. Sie werden warten bis Naruto Älter ist und ihn dann erst zum Hokage ernnen nicht schon mit 15

Antwort #5, 08. Juni 2009 um 20:27 von gelöschter User

hmm narutos vater war vierte hokage und pain ist einer der stärksten also würden die villr ihn nehmen und iwe man kakashi kennt sag eh nein das kann ich dir jetzt schon sagen kakshifan hihi mir is eh egal will nur die kämpfe sehn zwischen naruto and madara

Antwort #6, 08. Juni 2009 um 20:29 von naruke24

also ehrlich gesagt ich glaube nicht das naruto zu jung ist sondern noch nicht bereit!
das haben tsunade und jirahja auch schon gesagt^^
shikamaru könnte hokage werden^^

Antwort #7, 08. Juni 2009 um 20:31 von Kay1994

hehe auch dua uch

Antwort #8, 08. Juni 2009 um 20:31 von naruke24

naruto wird jetzt noch auf keinen fall hogake das ist sicher.

Antwort #9, 09. Juni 2009 um 09:42 von IchigoErdbeere

wieso viltl wird er es wenn jeder ins timmt dann wird er es und was so schlimm mit 15 hokage zu werden wenn man die kraft hat konoha zu schützen

Antwort #10, 09. Juni 2009 um 10:30 von naruke24

das ist die letzte staffel und narutop wird ho-kage und di emeisten sterben

Antwort #11, 09. Juni 2009 um 15:28 von Pippi271

nein jeder wurde belebt außer asuma und jiraiya die sind tot und jeder andere in konoha wurde wirderbelebt und das is nicht die letzte staffel

Antwort #12, 09. Juni 2009 um 15:39 von naruke24

Gaara wurde auch schon Kazekage.

Antwort #13, 09. Juni 2009 um 15:46 von Chrisnfxl

jop der is auch 15

Antwort #14, 09. Juni 2009 um 15:50 von naruke24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4

Naruto Ultimate Ninja 4

Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 4 (Übersicht)