gleich beim anfang probleme (Gothic 3)

hi wenn ich zu einer person gehe erscheint der rote balken aber der name nicht ist das normal?

Frage gestellt am 08. Juni 2009 um 19:32 von Redcowboy

7 Antworten

Ist das bei yeder Person oder nur bei bestimmten?

Antwort #1, 08. Juni 2009 um 19:57 von SkullDragon

bei jeder

Antwort #2, 08. Juni 2009 um 20:31 von Redcowboy

hmm ..
erstma: has du gepatched?

Antwort #3, 08. Juni 2009 um 20:33 von SkullDragon

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Zum einen sollte es durch den 1.72 Patch behoben werden.
Zum anderen, hast du GD und G3 einfach auf die Festplatte installiert, oder hast du die Spiele in getrennte Ordner installiert?
Habe eben mal bei WoG nachgeschaut, da gibt es scheinbar die seltsamsten Probleme.
Ich würde dir mal folgendes empfehlen:
Deinstallier G3 noch einmal komplett, mit allen Restordnern.
Leg einen neuen Ordner an, egal wie du ihn benennst.
Installier nun G3 in den Ordner aktivier den Patch und du solltest keine Probleme damit mehr haben.
Wenn du VISTA hast, kann es dennoch mal zu anderen Problemen kommen, dass muss aber nicht sein. Wie gesagt es kann.
Vergiss nicht directX 9 mit von der DVD zu installieren. Und wenn es dann läuft, denk ans speichern und die 3 Städteregelung. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #4, 09. Juni 2009 um 02:24 von gelöschter User

gut wird gemacht

Antwort #5, 09. Juni 2009 um 07:28 von Redcowboy

also hab jetzt alles in einem speziellen ornder verfrachtet und jetzt gehts auch ; also das mit den namen
soll ich den patch dann doch installieren und riskieren dasses deswegen nicht geht ?

und noch was nur aus neugier: kann mir einer erzählen wie es missionsmäßig vorangeht ?

Antwort #6, 09. Juni 2009 um 12:27 von Redcowboy

Du solltes wegen der Bugs auf yeden Fall Patchen
Ich denke nicht,dass durch den Patch 172 nochmals solch ein Problem ausgelöste wird

Die Story bleibt bei diesem Spiel leider ein wenig auf der Strecke,deshalb würde ich dir das QP empfehlen,dafür brauchst du allerdings den Patch 1.72.
In dem Spiel geht es um die Artefakte Adanos,die überall in den Tempeln liegen/lagen.Auserdem musst du (wiedermal) Xardas in seinem Turm suchen.Mehr möchte ich dia an dieser Stelle nicht verraten - soll ya schließlich Spannend bleiben =)

Antwort #7, 09. Juni 2009 um 15:46 von SkullDragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Das Ensemble bei Death Stranding wächst: Neben Norman Reedus, Guillermo Del Toro und Mads Mikkelsen sind nun zwei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)