was is besser? (Brothers in Arms - Blood)

hi wollte mal fragen was ist besser callof duty oder brother in arms?
spieletipps sagt brother in arms wäre besser!
was is besser?

Frage gestellt am 08. Juni 2009 um 19:39 von 19Badboy97

7 Antworten

ich hab brothers in arms earned in blood^^---> und ich finds richtig geil, viele missionen ordentliche waffen(zwar nicht so viele aber die dies gibt reichen aus-etwa 15,...) Dazu gibts noch ne schöne story und interessante extras außerdem hat das spiel auch wiederspielwert. Die grafik ist auch ok , gut find ich auch das alle "mitspieler" eigenen gesichter haben---dazu kommt noch ein klasse sound.
ABER die multiplayermöglichkeiten offline sowohl als auch online sind nicht sehr begeisternt also offline ist die grafik dann bei halben bildschirm schlecht und online ist niemand zu finden.
- - - - - - - - - - -
so nun zu Call of Duty, jedenfalls wenn du die 3 meinst--->ok ich habs nicht selber aber habs schonmal gezoggt. Die grafik ist hammer ,jedenfalls für ps2-besser als die von Bia. Der sound ist im verhältniss etwa gleich, würde ich sagen.
Die story ist auch ok (ist zwar keine wahre wie bei Bia aber egal)Waffen gibt es auch genügend. Dazu kommt das der onlinemodus funktioniert^^ und auch gespielt wird, leider gibt es keinen offline multiplayer.
- - - - - - - - - - -

Fazit: Du stehst eigentlich genau vor der Frage vor der ich zu deiner zeit auch stand---call of duty oder Brothers in arms?! ^^
Habe mich dann aber wegen der Multiplayerfunktionen für Bia entschieden, ich weiß nicht ob ich es heute auch nochmal so machen würde, trotzdem ist bia ein klasse spiel.
Wenn du zu keinem enschluss kommst gucke dir doch einfach mal Medal of Honor european assault an ;).
MFG DerWerner

Antwort #1, 10. Juni 2009 um 20:54 von DerWerner

...noch was vergessen^^:
call of duty ist mehr ein spiel wenn du auf einfach durschrennen und alle abknallen die dir in den weg kommen stehst, bei brothers in arms musst du auch mit taktik verwenden (ist aber nicht zu schwer,...)und trotzdem kommt die action meiner meinung nach nicht zu kurz...:] mfg DerWerner...xD

Antwort #2, 10. Juni 2009 um 20:57 von DerWerner

...noch was vergessen^^:
call of duty ist mehr ein spiel wenn du auf einfach durschrennen und alle abknallen die dir in den weg kommen stehst, bei brothers in arms musst du auch mit taktik verwenden (ist aber nicht zu schwer,...)und trotzdem kommt die action meiner meinung nach nicht zu kurz...:] mfg DerWerner...xD

Antwort #3, 10. Juni 2009 um 20:59 von DerWerner

aha thanks^^ also ich bin eher der typ für durchrennen und einfach ballern !
aber ich hab mich enschieden ich nehm warscheinlich COD 2 oder 3 für die X-box weil ich find auf x-box ist COD besser als auf ps2 hat mir mein freund geraten^^

Antwort #4, 11. Juni 2009 um 19:19 von 19Badboy97

also ich würde wennschon cod3 nehmen und wenn du die normale xbox meinst dann weß ich ne wie cod da is,...auf der 360 würde ich mir natürlich nen anderen ww2 shooter holn zb. battlefield 1942...nja bb

Antwort #5, 11. Juni 2009 um 21:32 von DerWerner

ja ich kauf mir scho cod 2 für die normale xbox^^

Antwort #6, 12. Juni 2009 um 14:58 von 19Badboy97

^^jo-lol

Antwort #7, 12. Juni 2009 um 21:32 von DerWerner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brothers in Arms - Earned in Blood

Letzte Fragen zu Brothers in Arms - Blood

Brothers in Arms - Blood

Brothers in Arms - Earned in Blood 83
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brothers in Arms - Blood (Übersicht)