paar sachen (MH Freedom 2)

so bin jr5 hab dort noch net was gemacht will mir jetzt rüssis und waffen machen mit ls so rüssis fragen welche dekorationen soll ich in schwarze rüssi ratahlossehlenrüssi und tigrex rüssi reinmachen und welche rüssi ist noch gut für jr 5 also auch dringende und welche waffe hab glimm tk welche soll ich mir noch machen thx

Frage gestellt am 08. Juni 2009 um 19:49 von narutodd152

3 Antworten

als rüssi hatte ich die tiggi rüssi bis JR6
bau dir schnellschleifjuwele ein.
hol dir als LS etk

Antwort #1, 08. Juni 2009 um 19:51 von gelöschter User

wenn du jr. 5 bisd dann mach am besten zuerst mit der tigi rüssi den ceanataur
das is die beste rüssi auf jr.5
und mach dia wk ahorn , etk, ewige spaltung, die vorstufe von leichnahmklingen und den überfallhammer/große nova
das sollte gehn ^^

Antwort #2, 08. Juni 2009 um 19:53 von gelöschter User

und wenn du dann irgendwann die dualtigrex machen kann und dir die tiggi s rüssi machen kannst muste auch die schleifjuwele einbauen
war nir ma so nebenbei

Antwort #3, 08. Juni 2009 um 19:56 von tigrex321

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link