hund verschenken (Nintendogs Labrador)

hi. habt ihr schon mal erlebr das ihr ein hund verschenkt ich habs ein mal gemacht und war echt traurig mein freund hat das spiel auch er hat gesagt das der dann wieder kommt er is aber noch nicht gekommen habt ihr das schon erlebt wie war das für euch

Frage gestellt am 08. Juni 2009 um 19:53 von gelöschter User

6 Antworten

Der kommt nie weider du siehts den hund nieh weider

Antwort #1, 09. Juni 2009 um 09:29 von kiss-me-be

Traurig ich hab mal fast alle gelöscht...und die kommen nie wieder

Antwort #2, 09. Juni 2009 um 15:27 von sZelLucRic

als ich mein hund verschenkt habe wars nic grade mein lieblings hund aber als es geschah war ich traurig und er hat auch so traurig gekuckt

Antwort #3, 09. Juni 2009 um 20:13 von gelöschter User

Die gzcken imma traurig.
Und sie kommen nicht wieder!
lass dir von deinem Kumpel nicht so einen Quatsch einreden!

Antwort #4, 10. Juni 2009 um 22:37 von KateMorgen

ach ich mein meinen früheren freund der is voll nähmlich dddddddooooooooooooooooofffffffffffffffffffffffff

Antwort #5, 11. Juni 2009 um 15:50 von gelöschter User

ich habe auch mal fast alle verschenkt außer einen weil ich das mit den "Welpen" versuchen wollte /=...leider!

Antwort #6, 25. Juli 2009 um 12:06 von Lieselotte23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)