Jobgeld (Sims 3)

Hi ich wollt mal wissen bei welchen Job man wenn man den letzten job dort hat also zb astronaut oda so am meisten geld bringt ich bin nicht so der cheater ^^ desswegen bracuh ich eein gut bezahlten job oda sagt mir was mehr brngt astronaut meisterdieb topathlet oder internationale topspion THX im vorraus

Frage gestellt am 08. Juni 2009 um 19:59 von McJohn

4 Antworten

Na ja, kommt drauf an, welches Lebensziel du wählst. Politik glaub ich ist ein guter Job. Aber man muss sich bei jeder Arbeit vom tiefsten Punkt hocharbeiten ;). So richtig weiß man das nie. Wenn du z.B. Köchin wirst aber du willst es nicht, tja...^^

lg

Antwort #1, 08. Juni 2009 um 20:01 von stepsi7997

Lebensziele sind halt topsportler meisterdieb astronaut und topspion davon das besten mhh ?

Antwort #2, 08. Juni 2009 um 20:15 von McJohn

Ich denk mal Jorunalist

Antwort #3, 08. Juni 2009 um 20:27 von MoeSyzslak

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ich denke die Militärkarriere ist das beste, Du mußt nur einen Tag arbeiten bekommst dafür aber ab 3000 simeleos und hast genug Zeit dich um andere Sachen wie sammeln zu kümmern.

Antwort #4, 08. Juni 2009 um 20:39 von ninealex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)