Sephiroth (KH 2)

Welches Level würde sich denn genau eignen? Also ich bin gerade mal bei level 45...eigentlich kommt s ja nur auf die Technik an..(also wie man dem auswecieht und im richtigen moment draufhaut xD) Ich danke trotzdem schonmal ^^" (hoffe ihr evrsteht auch was ich mein :P)

Frage gestellt am 08. Juni 2009 um 20:01 von Matsumoto

9 Antworten

naja wenn du ne gute Change haben willst und nicht der richtig gute Spieler bist oder *richtigen Moment zuhauen kannst* würde ich dir ab Level 75 versuchen, außer die bist gut genug dann kannst es natürlich auch schon mit leve 45 versuchen, allerdings ist das dann ein wenig hart, musst im Grunde selber wissen was du drauf hast :P

Antwort #1, 08. Juni 2009 um 21:02 von Lufia18

also dein level spielt keine rolle (glaub ich). level deine forem erst mal hoch alle! dann würd ich noch ultimä oda wie das heißt habs schon lange nicht mehr gespielt halt das 2 stärkste schwert des spiels und dann müsste das eiglich klappen gleite von seinen angriffen weg und wenn er herzlosen engel machen will musst du zu ihm hoch springen sobald du glaub ich in helden form die höchste stufe hast kannst du richtig weit hoch springen und in dan ereichen

Antwort #2, 09. Juni 2009 um 13:28 von Joshi-core

Du solltest auch Reflekra einsetzen, falls du das schon hast, denn auf deinem jetzigem Level ziehst du ihm nicht besonderst viel. So hab ich ihm pro Reflekra(höchste Stufe) eine Leiste Leben gezogen.

Antwort #3, 09. Juni 2009 um 14:08 von Schattenurmel

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Ehm

@ Joshi-core
Die Formen bringen ihm doch nichts. Da Sora in dem Kampf alleine ist.

@ Topic
Ich würde dir raten es ab ca. Stufe 60 zu Probieren. Denn du wirst mit Level 45 garantiert gegen ihm Loosen. Oder du hast viel Hp und ne menge Abwehr. Oder aber, du spielst im einfach Modus. Denn die Gegner haben dort nicht soviel Angriff und Abwehr.

Antwort #4, 09. Juni 2009 um 14:36 von djfurkan

Ehm das mit den Forem Leveln vergiss mal schnell. Ist ganz wichtig sry. Habs vergessen. Da du wenn du alle Forem auf Max hast du bessere Abilitys bekommst. Wenn du wissen willst wie du sie am besten Leveln kannst dann guck in den Cheats. Aber eine Sache hab ich nicht vergessen: Die Helden-Form würde ich dort Lvln wo ehm dieser Opa ist in diesem Turm da. Wenn da auch Niemande kommen kannste dort auch die weiße Form da trainieren. Kurz bevor die Drive Leiste Leer ist schnell zum Speicherpunkt und zur Weltkarte, und wieder zurück. Für die Helden-Form kannste auch das Disney Land da benutzen. Einfach in einer Tür gehen, da wo alles Schwarz-Weiß ist. Dann eine Tür auswählen und Helden-Form an und los gekämpft. Musst dich aber beeilen. Dann kann man iwie wieder zu nem Speicherpunkt und wieder zur Weltkarte. Habs nichtmehr lange gespielt. Spiele im Moment KH 1 nochmal durch.
Hoffe ich konnt dir helfen.

Mfg.djfurkan

Antwort #5, 09. Juni 2009 um 14:42 von djfurkan

Ganz ganz ganz ganz Sry nochmal :( meinete aber die Weisen-Form...

Antwort #6, 09. Juni 2009 um 14:50 von djfurkan

..^^ Ich danke euch allen seeehr! >.< Ich werde es mal auf viele Weisen ausprobieren :P Dankeschööön nochmal <3

Antwort #7, 09. Juni 2009 um 20:27 von Matsumoto

also wenn du es sehr sehr sehr einfach mit ihm haben wilst solltest du lvl 99 sein ich hab ihn so ganz bequem und einfach besiegt.;)

Antwort #8, 10. Juni 2009 um 19:31 von PhantomSword

also ich würde level 88 sagen ich hab ihn dann sofort wo hollow bastion zu radiant garden umbennant worden ist gegen ihn gekämpft und er hat mich nicht einmal getroffen

Antwort #9, 16. Juni 2009 um 19:17 von riku_the_player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)