wie macht man dieses aufladen? (Street Fighter 4)

meine schwester hat das spiel geschenkt bekommen mit einer pes08 verpackung nun weiß ich nicht wie man auflader bitte sehr ausführliche beschreibung die anderen antworten kapiere ich nicht




thx im vorraus

Frage gestellt am 08. Juni 2009 um 20:02 von Batista20

6 Antworten

das ist net so schwer wie es aussieht, einfach paar sekunde nach links gedrückt halten, dann nach recht und gleichseitig die faust oder kick taste drücken und um Ultra bzw. Super zu machen ebensfalls nacht links gedrückthalten dann schnell nach recht dann links dann recht und gleichseitig die L1 oder L2 was da ebendrauf steht L1 alle Faust tasten L2 alle Kick. Ich hoffe es hilf dir!

Antwort #1, 09. Juni 2009 um 16:17 von Chaosblack

wie ladet der den auf und wie sieht das aus das geht nie wen ich nnach hinten gehe

Antwort #2, 09. Juni 2009 um 18:16 von Batista20

man sieht es nicht wann es aufgeladen hat, nach hinten paar sekunde gedrück halten dann schnell nach recht und faust oder Kick taste drücken.

Antwort #3, 10. Juni 2009 um 06:06 von Chaosblack

Aufladen bedeutet immer 2 Sec Nach unten bzw in Die Rückenrichtung deines Char's zu halten.

Jenachdem ob man Rückwärts oder nach Unten Laden muss. Ein "Bling" oder ähnliches sieht man nicht. Also muss man selber wissen wann das Timing perfect ist um den Rest auszuführen (Vorne + Schlag/Kick oder Oben + Schlag/Kick).

Natürlich kann man auch für Char's wie Guile oder M. Bison mit Unten/Rückwärts Laden um somit jederzeit Vorne bzw Oben + Punsh bzw Kick zu machen.

Um bei guile z.B. Sonic Boom's zu Laden oder eben seinen Somersault.
Empfehlenswert wäre noch anzumerken das man bei Guile z.B. mit Ryu/Ken's Hadouken Spam ohne Probleme ankommen kann!

Wie? Man Lädt seinen SB nachdem er abgefeuert ist SOFORT wieder Chargen (also wären der SB ausgeführt wird von Guile)! Somit Spart man sich locker 1 ganze Sec beim Chargen und kommt somit auch gegen Ryu/Ken an aber leider nicht gegen Sagat.

Antwort #4, 10. Juni 2009 um 13:40 von Setsna

Aber für anfänger ist es besser länger aufzuladen als 2 Sec. und wenn man das beherrscht kann man schon kürzer aufladen! es ist wirklich nicht so sehr schwer. Setsna du erklärt ein bisschen zu Professionell du bist wahrscheinlich schon pro spieler ne? ;)

Antwort #5, 10. Juni 2009 um 15:17 von Chaosblack

Pro? Ne einfach 'n ganz Normal Guter Spieler eigentlich.

Und ausserdem lieber Professionelle Hilfe als Garkeine :P

Antwort #6, 10. Juni 2009 um 21:42 von Setsna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Street Fighter 4

Street Fighter 4

Street Fighter 4 spieletipps meint: Ein Klassiker in neuem Gewand, und das im besten Sinne. Durch umfangreiche Modi und tolles Balancing ein Spiel für jeden Spielebegeisterten. Spieletipp! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Street Fighter 4 (Übersicht)