Strand (Sims 2)

Kann man in die Sims 2 ohne Erweiterungspack am Strand wohnen oder im Meer baden?

LG

Frage gestellt am 08. Juni 2009 um 20:22 von mariie

7 Antworten

Im Meer baden glaub ich kann man nicht, aber ich glaube man kann irgendwie am Strand wohnen, indem man eine neue Stadt baut und beim Auswählen des Gebietes diesen Strand nimmt und dort an der Straße am Strand ein Haus baut, aber ich habs noch nie gemacht, müsstes du also selber ausprobieren!

Antwort #1, 08. Juni 2009 um 20:59 von Gamer280

Ich habe es schon mal ausprobiert wenn man dann auf dem Grundstück ist sieht man in Richtung Meer nur verschwommenes blaues Licht.

Antwort #2, 08. Juni 2009 um 21:05 von Mario-66

Naja, dann kann ich auch nicht mehr weiterhelfen.

Antwort #3, 08. Juni 2009 um 21:11 von Gamer280

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Wenn du Freizeitspaß hast, kannst du Strandhütten machen

Antwort #4, 09. Juni 2009 um 10:34 von Laura-Threepwood

Nee...
Ich bin mir GANZ sicher.
Du brauchst dafür Sims 2 Gute Reise.
Glaub mir!

Antwort #5, 09. Juni 2009 um 14:29 von SpeedSupercheat

ja du brauchst die Sims 2 Gute Reise^^
du kannst dann wenn du in einem Hotel bist, im Meer baden und auch bei einem Ferienhaus kannst du baden gehen

Lg

Antwort #6, 09. Juni 2009 um 14:34 von boogyman

Ja, Sorry ich hab mich verschrieben...

Antwort #7, 11. Juni 2009 um 21:23 von Laura-Threepwood

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link