welche waffe? (MH Freedom 2)

jaaaaaa! ich habe endlich den Tigrex gekillt. desshalb habe ich ja diese dunklen speliter und steine. welche waffe soll ich mir daraus machen?

Frage gestellt am 08. Juni 2009 um 20:22 von gelöschter User

9 Antworten

schwarzes schwert!
daraus wird :doppeldrache -doppeldrache ultimus und dann ultimus himmel und erde(beste doppelschwerter im spiel)

Antwort #1, 08. Juni 2009 um 20:23 von Genesis95

schwarzes schwert,oder so ist ein SUS,am schluss wen du verbeserst hast,kriegste ultimuss H und E.

Antwort #2, 08. Juni 2009 um 20:24 von gelöschter User

alle xD
die ganzen waffen daraus werden später sau gut ^^
aba am anfang mach ersma das schwarze schwert dann doppel drachen (DD) und dann DD ultimus ^^

Antwort #3, 08. Juni 2009 um 20:24 von gelöschter User

des schwert und schild! und dann veruch ide doppel schwerter draus zu machen

Antwort #4, 08. Juni 2009 um 20:23 von gelöschter User

Hmm schwarzes schwert ist geil oder der schwarzer hammer oder das schwarze GS. Aber dann brauchst du fatalis zeugs.

Antwort #5, 08. Juni 2009 um 20:25 von chrigig

thx ich werds versuchen (ohhh gott fatalis :O)

Antwort #6, 08. Juni 2009 um 20:25 von gelöschter User

Der ist sauuu leicht.

Antwort #7, 08. Juni 2009 um 20:26 von gelöschter User

Yeah ich hab den Tigrex heute auch geschafft . Ich meine den zu JR3 . Yuhuu bin jetzt JR3 . Ja mach dir Dunkles Schwert . Kannst auch mit Fata Material zu guten SUS mit Dracheneig. , gutem Ang. und guter Schärfe machen.

Antwort #8, 08. Juni 2009 um 20:28 von MBone

klingt alles so einfach o.O
---

Antwort #9, 08. Juni 2009 um 20:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)