Grüner Plesioth G-Rang und das neue game^^ (MH Freedom 2)

so also hab ma n paar fragen^^ 1. wie besieg ich am besten den grünen plesioth auf q-stufe 7?meine beste waffe mit donner eigenschaft ist momentan die echte teufelsklinge...
2. bekommt man beim neuen game irgendeinen bonus wenn man das mhf2 schon gezokkt hat?

Frage gestellt am 08. Juni 2009 um 20:26 von Bitefulldragon

6 Antworten

stufe 7? auf jeden fall kanste die tk nehmen oder leichter mit armbrust.

Bonus nicht,aber vieleicht kanste deine sachen rüberschicken.

Antwort #1, 08. Juni 2009 um 20:27 von gelöschter User

1. Bester donner oder feuerbogen den du hast.
2. Nein man kann einfach die daten rüberziehen das sollte reichen.

Antwort #2, 08. Juni 2009 um 20:28 von chrigig

1. ja geht doch mit etk
als rüssi ceana U und imma drauf haun , schockfallen/fallgruben lelgen wenn er den wasserstrahl an land macht ( unter ihn stehn und legen) und schallbmoben mitnehmen ^^
2. nein du hasd nua alle quests die du in mhf2 schon gemacht hasd fertig und du behältst deine ganzen waffen,rüssis usw.

Antwort #3, 08. Juni 2009 um 20:28 von gelöschter User

wie jetz daten rünerziehen? also bin ich dann im neuen auch schon bbei der gleichen q-stufe oder wie?
ja waffe müsste gehn aba der hat mich immer nach 2 oder 3 treffern tod-.- mein bster donnerbogen is noch schallbogen 1 xD mein bester feuerbogen is der erhabenheitsbogen 2... geht das damit auch? und danke schonmal ;)

Antwort #4, 08. Juni 2009 um 20:30 von Bitefulldragon

1 mach die am besten ehrhabenheitsbogen 3 dann geht das 100 %ig
2. ja du bisd dann genau bei der sleben queststufe wie du in mhf2 warsd du hasd genau die gleichen waffen und rüssis

Antwort #5, 08. Juni 2009 um 20:31 von gelöschter User

das ja geil ^^ aba für erhabenheitsbogen 3 die materialien... wie bekomm ich die am leichtesten ? ratalos in q-stufe 7 hab ich auch erst einmal tod bekomm >.< mit dem sakura jagdhorn...
Ps: is echt geil wie schnell man hier ne antwort bekommt^^ danke euch^^

Antwort #6, 08. Juni 2009 um 20:33 von Bitefulldragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)