Mehrere Fragen (Anno - Erschaffe neue Welt)

Hallölle! Ich habe hier ein paar Fragen,

Manchmal steht zum Beipsiel bei der Holzfällerhütte, die Lagerkapazität des Gebäudes ist voll, die Waren werden nicht von den Markt Karren abgeholt. Und dann geht das sofort wieder weg. Was soll das heissen?

Ich muss gerade diese weiße Lilie für die Prinzessin finden. Ich habe auch schon die Karte aber ich habe die Karten dazwischen nicht so das ich sie nicht besuchen kann. Was soll ich jetzt tuen?

Bei der Webstube steht manchmal das die Arbeiter sich irgendwie ungebraucht (oder so) füllen. Aber eigentlich sollte da ja stehen sie sind glücklich bei der Arbeit. Wie kann ich machen das sie glücklich sind?

Bei einer Aufgabe (um eine Karte feizuschalten) muss man irgenwie drei Inseln mit der Stufe Seehafen haben. Aber wie stell ich das an und wo kann man sehen welche Stufe die Insel jetzt gerade hat?

Das war ertsmal alles. Es ist auch gut wenn ihr wenigstens eine Frage beantwortet. Hauptsache ich bekomme irgendwelche Antworten.

Frage gestellt am 08. Juni 2009 um 20:42 von gelöschter User

6 Antworten

Hallo, zu frage 1 wenn das zeichen wieder weg ist, dann haben sie die Ware geholt. Du mußt auch mal in dein Bestand schauen,wenn er voll ist holen sie die Waren nicht ab da mußt du erst was verkaufen.

Du mußt deine Häuser ausbauen lassen. Beim 1 Ausbau brauchen sie Milch und 1 Kirche. Es werden dann immer mehr Einwohner.
Du kannst auch auf die Häuser klicken, da steht dann auch was sie noch brauchen. Was sie schon haben da ist ein hacken.
So beckommst du dann auch eine Karte zum Freischalten,kannst dir dann meistens aussuchen welche.

Bei der Webstube kannst du mehrere Pflanzen bauen.

Ich hoffe das ich dir erstmal helfen konnte.

LG

Antwort #1, 09. Juni 2009 um 16:15 von kuschelmaus98

ZU 3 hast du eine tabakfabrik? die brauchste für webstube

Zu 4 in der anleitung steht das wenn du z.B. 900 Einwohner hast ist das stadtlvl handelsstadt

Antwort #2, 09. Juni 2009 um 18:00 von MotriX

wie kommt man denn jetzt auf stadtlevel 4 bitte sag

Antwort #3, 11. Juni 2009 um 17:08 von Benny113

Wann bekommt man den die Tabakfabrik?

Antwort #4, 12. Juni 2009 um 18:40 von gelöschter User

wenn du mehr einwohner krigst kommt deine stadt ein level höher
tabakfabrik hat man dann wenn die insel genug fruchtbarkeit hat

Antwort #5, 24. Juni 2009 um 20:09 von MotriX

so ein quatsch ... tabakfabrik ... du musst nur mehr hanf anbauen, wenn der weber nicht arbeitet ...

Antwort #6, 20. August 2009 um 10:25 von honey124208

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno - Erschaffe eine neue Welt

Anno - Erschaffe neue Welt

Anno - Erschaffe eine neue Welt spieletipps meint: Hervorragende Wii-Umsetzung des Aufbauhits. Das Spiel ist einfacher, aber deutlich zugänglicher und genauso süchtig machend wie auf dem PC. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno - Erschaffe neue Welt (Übersicht)