weiß fata (MH Freedom 2)

ich werde immer von den blitzregen getroffen...ich weiß das wenn ich nah an den bin niucht davon getroffen werde aba dann schreit er und ich muss mirr die ohren zu halten und werde oft gekillt...eig müsste ich den ja schaffen ...habe monodevil rüssi mit bomber adrenalien +2 und felyne heldentum(ungefähr mit kraftsamen 646 angriff)...habe ihn glaub ich schon mal fast geschaft aba dann bin ich mal wieder von den blitzen abgekratzt...gibt es ein merkmal wo man merkt das er fast tot sein müsste ?und wie soll ich mich hinstellen das mich die blitzis nicht teffenb?und wie loange brauch ich für den mit meiner rüüüsssssiiiii und so?

Frage gestellt am 08. Juni 2009 um 20:42 von Genesis95

12 Antworten

Du solltest so um die 25min haben. Schau bei den videos nach findest schon den ort. Wenn er viele male auf den turm fliegt ist er bald tot.

Antwort #1, 08. Juni 2009 um 20:44 von chrigig

dann geb ma pls einen link von nen video wo ich das sehen kann

Antwort #2, 08. Juni 2009 um 20:46 von Genesis95

Du musst vor ihm stehen aber nicht zu nah,der killt dich mit seinem bein.also links vor ihm,wen er schreit,springst du nach links,da muss er sich noch umdrehen,und du kanst dan schnell wegspringe wen er mit den krallen oder bodyslam oder sonstwas macht abhauen.wen sein kopf blutet,das auge draußen ist und die flügeln durchlöchert sind.ich hab alleine 30min gebraucht.

Antwort #3, 08. Juni 2009 um 20:49 von gelöschter User



dort wo er nach 1:14 steht in diesem ecken.

Antwort #4, 08. Juni 2009 um 20:50 von chrigig

ok danke ^^ ich mach den jetz mal

Antwort #5, 08. Juni 2009 um 20:52 von Genesis95

welcher fata is eigentlich der beste?

Antwort #6, 08. Juni 2009 um 20:55 von mhf_hunter

scheiß auf adrenalin!
Mach dir Die Azur Rathalos Rüssi (Rathalos Seelen U)!
Die hat bester Ohrenstöpsel
Hammungslosigkeit +1
Und Gesundheit -10
Auf des untere brauchst gar net achten! Nimm noch Fassbomden mit und dann schaffste den!
Nie genau vor ihm stehen immer ein bisschen weiter links!

Antwort #7, 08. Juni 2009 um 20:57 von gelöschter User

wegen ohrstöpfel würde ich aka rüssi machen. Er meint wenn der fata auf den turm geht killt es ihn immer. oder zum teil^^

Antwort #8, 08. Juni 2009 um 20:58 von chrigig

welcher is den jezz der stärkste?

Antwort #9, 08. Juni 2009 um 20:59 von mhf_hunter

Der mit dem meisten Leben is da schwarze!
Weiß und Rot sind etwa gleich stark!
Also is da Schwarze der schwächste
da rote und
der weiße die stärksten!

Antwort #10, 08. Juni 2009 um 21:03 von gelöschter User

danke wie lange braucht man mit aka bogen allein ca. für den schwarzen

Antwort #11, 08. Juni 2009 um 21:10 von mhf_hunter

Antwort #12, 08. Juni 2009 um 21:19 von volkan12345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)