Help! Downloade dauert (zu) lange! (RoM)

Hi Leuts,

ich habe ein 6000 T-DSL Verbindung und auf der Seite wo ich Runes of Magic downloaden will steht:DSL 6000 = 1h 30min
Also beginne ich denn downloade und wie lange dauert es ...
...10 STUNDEN!
Ich wollt nur fragen...WARUM 10 STUNDEN!?
Kann ich das ändern was muss ich machen (Ich kann nicht 10 Stunden warten)bitte helft mir da steht doch 1h 30min.

Woran liegt das?

Thx im vorraus :-) Please,please,please

Frage gestellt am 08. Juni 2009 um 20:44 von gelöschter User

4 Antworten

also bei mir hat es 10h gedauert^^

Antwort #1, 09. Juni 2009 um 14:20 von tose2708

bei mir war es nach 13 Stunden erst bei der Hälfte! Dann bin ich in den Laden gelaufen und habs mir gekauft... ^^

Antwort #2, 09. Juni 2009 um 17:06 von Schnapi

Ok Leuts hat doch geklappt 1 STUNDE gaedauert trotzdem thx^^

Antwort #3, 09. Juni 2009 um 18:07 von gelöschter User

bei mir haz das 30 min. gedauert man sage das es auf der seite einen schlechten server gibt darum aus anderen seiten dowloaden da gibt es bessere server und wie viel arbeitspeicher habt ihr

Antwort #4, 10. Juni 2009 um 15:59 von David-dd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic

RoM

Runes of Magic spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel, das praktisch kostenfrei daher kommt. Und die duale Klassenwahl motiviert! Artikel lesen
78
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Der Wahnsinn mit den Special Editions

Assassin's Creed Odyssey: Der Wahnsinn mit den Special Editions

Special Editions sind heutzutage keine Seltenheit mehr und fast jedes neue Spiel kommt mit einer besonderen Edition, di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM (Übersicht)
* gesponsorter Link