Drachen-Deck (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Hallo,
ich brauche ein gutes Drachen-Deck. Ich möchte gerne den F.G.D. in mein Fusions-Deck packen und da ist ein Deck mit Drachen-Monstern sinnvoll.

Frage gestellt am 08. Juni 2009 um 20:43 von koko25

1 Antwort

wen du köder drache und voreiliges begräbnisrein machstdan ja es isr sinvoll

Antwort #1, 04. Juli 2009 um 21:27 von simon979797

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)