Psaro: Grünspan + Verderbnis (Dragon Quest Monsters - Joker)

Wie bekomme ich grünspan und lohnt es sich Psaro zu erstellen wenn man Verderbnis hat

Frage gestellt am 08. Juni 2009 um 20:54 von EA-Freak

1 Antwort

wenn du verderbnis hast respekt denn es ist gut aber Psaro ist noch besser er ist um ehrlich zu sein einfach das selbe nur halt noch stärker (höher eigenschaften) und andere fähigkeiten aber du kannst die fähigkeiten deines verderbnises geben wenn du willst aber ich hab grad noch nachgeschaut eigentlich ist verderbnis gleich gut dadurch aber das du ihn nutzt um Psaro
zu sytheniesieren wird er etwas besser
Verderbnis:
http://dqmjinfo.com/monsters/ruin
Psaro:
http://dqmjinfo.com/monsters/psaro

Antwort #1, 08. Juni 2009 um 22:38 von Finhawk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)
* gesponsorter Link