Elder Scrolls 4: Oblivion besser als Fallout 3? Eure Meinungen (Fallout 3)

Hey zusammen. welches der beiden Games findet ihr besser? Elder Scrolls 4: Oblivion oder Fallout 3? Weiss drum nich welches kaufen...xp

Frage gestellt am 08. Juni 2009 um 20:58 von dachief11

Kauf dir Fallout, coolere Zeit, Coolere Waffen und man kann nicht zum Vampir (:-P) werden!

Antwort #1, 08. Juni 2009 um 21:08 von Klippklar

Oblivion ist verbugt.
Fallout ist kompliziert [ vor allem wenn man die englische Version hat]
ich mag beide irg.wie nicht. [ shooterfan ]
LG

Antwort #2, 08. Juni 2009 um 21:28 von xboxfreak

Was laberst du, Oblivion ist nicht verbugt und Fallout ist nur Fallout ist nur kompliziert wenn man zu dumm ist dafür! Beim Shooter muss man nur rennen und schießen! Bleib dabei sonst überlastest du dich!

Antwort #3, 08. Juni 2009 um 21:42 von Klippklar

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Das finde ich aber bei Fallout schade, daß man nicht zum Vampir werden kann :(...in Arefu würde ja eine wunderbare Möglichkeit bestehen...
Auch ein Ghul wäre nicht schlecht...

Aber ich tröste mich damit, daß ich durch ein Perk Leichen essen kann...so ein leckerer Raider-Imbiss zwischendurch oder ein "Ödländer to go" versüßen mir den Tag ;)

Antwort #4, 08. Juni 2009 um 22:39 von SaD-82

also ich finde oblivion um welten besser wie fallout. ich habe mir damals oblivion zuerst auf ps3 und dann nochmal auf pc gekauft, aber mein rechner hat immer wieder rumgemuckt, liegt bestimmt an vista!

Antwort #5, 09. Juni 2009 um 10:31 von fraeser

vista is der größte crap der welt , und zur sache vampire , man kann ein vampir werden aber das aussehen verändert sich nicht sondern man bekommt durch blutpakete anstatt 1 tp 20 tp , das extra bekommt man bei vance wenn man ian nach arefu geschickt hat, oder wenn man den deal zeischen arefu und vance macht weiß ich nicht genau

Antwort #6, 09. Juni 2009 um 13:55 von SmaiV

Das ist ein Perk, was Du von Vance erhältst - ein Vampir bist Du deswegen noch lange nicht (kein Sonnenschaden, kein Bluttrinken von den Einwohnern, keine verbesserten Fähigkeiten).

Antwort #7, 09. Juni 2009 um 14:45 von SaD-82

Vista ist kein so großer Crap! Ich weiß nicht was alle gegen Vista aben... Man kann doch die Administrationsberechtigung ausschalten!

Antwort #8, 09. Juni 2009 um 16:24 von Klippklar

Beide Spiele sind sehr gut und spielenswert. Für mich sind beide gleich gut bzw. ich hab mit beiden Spielen mind. gleich viel zeit verbracht. Das Eine ist eben ein reines Fantasy-Rollenspiel, das Andere ein post-apokalpytisches Science-Fiction Rollenspiel mit Shooter-Elementen.

Antwort #9, 09. Juni 2009 um 21:39 von vile_things

danke, werde mir wohl oblivion auch noch kaufen...vista finde ich auch nicht dei grösste kake, werde mir aber windows7 sofort zulegen =p

Antwort #10, 09. Juni 2009 um 21:47 von dachief11

Beide Spiele sind auf ihre ganz eigene Art genial, Oblivion hat meines erachtens die bessere Atmosphäre (die aber noch lange nicht an Morrowind reicht) und Fallout die bessere Grafik. Und beide Spiele werden durch regelmäßige frische "Mod-Zufuhr" auch nicht so schnell langweilig

Antwort #11, 11. Juni 2009 um 18:05 von Tattoofan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Fallout 3 (Übersicht)