wo soll man auf lvl 70 machen? (WoW)

habe bei einen kumpel auf den privaten server (testserver) gespielt der war aber niedrich besucht und dan hatmich n gm zu nem 70 gemacht was macht man auf einem normalen server auf lvl 70?

Frage gestellt am 04. März 2008 um 20:08 von revenhill

2 Antworten

In Orgrimmar rumstehen und mit seinen Epics posen ;P
Ok, diese muss man erstmal haben und damit wären wir auch beim nächsten Schritt. Die einfachste Variante sind momentan wohl die PVP Sets... tja, fällt auf nem privaten vllt. weg :-)

Dann bleiben wohl nur Instanzen oder "der gm". Achja Epicmount zulegen ist auch so ne langwierige Sache - soll er dir doch auch noch gleich mitgeben. Dann brauchst du vielleicht noch paar Sachen, um Deinen Beruf zu perfektionieren. Naja, der gm gibt dir hoffentlich genug Gold, das du das alles überteuert im AH kaufen kannst. Ich hoffe, es ist ein geduldiger gm, wobei es ja sicher ne kurze Sache ist, auch gleich den Ruf bei sämtlichen Fraktionen aufs Maximum zu schrauben. So, nun hast du zwei Möglichkeiten: Entweder du stellst dich mit deinen Imba-Epics nach Orgrimmar/Ironforge und stellst diese dort zur Schau oder... du erstellst dir einen Twink und levelst den anständig hoch :D

Antwort #1, 04. März 2008 um 20:57 von netquick

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
Auf level 70 gibts den grössten Nervenkitzel immer noch in Insantzen ich rede aber nicht von 5er sondern 25er da kann selbst mit dem besten EQ alles schiefgehen und dann die übersicht behalten und sich mit 25 Leuten an einem einzigen Boss die Zähne ausbeissen das ist es was 70 sein so geil macht.

Was auch schön ist mit seinen Leistungen zu protzen nicht mit seinem EQ. Ein Char kann sich jeder kaufen ihn aber auch spielen können ist was anderes.

Antwort #2, 05. März 2008 um 12:51 von ProGamerGlenn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus.
83
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)