terra=xehanort(kh2) (KH Birth by Sleep)

ok ich hab es ja schon oft in anderen fragen angeschprochen will jez aber wissen ob es wirklich stimmt das terra nach einem kampf (angeblich mit master xehanort) weiße haare bekommt sein gedächtnis verliert und von ansem aufgenommen wird weil ich es obwohl die teorie fast (aber nur FAST!) eindeutig dafür spriocht und ich des dumm finden würde wenn es so wäre

sorry wegen dem langem text ^^

Frage gestellt am 08. Juni 2009 um 21:28 von Anryo

9 Antworten

wie wäre es mit einem nein.

Meister Xehanort will das terra ihn tötet um das rückgängig zu machen was er gemacht hatt will aber darauf hinaus das er auch ein meister wird.

Xehanort will terra kla machen das die anderen beiden Meister böse sind und somit kein schlüssel schwert tragen dürfen weil sie nicht dafür würdig sind.

terra intresiert das alles nicht und will einfach seine freunde retten vor ihm.

später kriegen dann noch ven und aqua mitgeteilt von malefiz das terra die macht der dunkelheit nutzen kann(also ist terra der dunkelheit verfallen)die beiden wollen es nicht glauben und dann kommt ein kampf mit malefiz.

so weit ich noch weis werden ven und aqua getötet von Meister Xehanort und terra wird der einzigste überlebende in dem kampf sein und der schüler von Meister Xehanort der später von ansem den weisen gefunden wird,es musste so sein das der Schüler von Meister Xehanort sich nurnoch an den namen seines meisters erinnert und somit den namen genommen hat.

und wie man aus KH2 FM weis hasst Terra Xehanort überalles sogar so stark das er dachte das sora Xehanort wäre.

Antwort #1, 09. Juni 2009 um 17:01 von olyndria

aber warum schauen die so gleich aus das lässt mir keine ruhe O_0
vlleicht wollte square uns auch nur herumraten lassen und haben ihn deshalb so ähnlich gestalted ^^
hier isn klipp der die theorie begründet:

Antwort #2, 09. Juni 2009 um 17:38 von Anryo

das ist aber schon alt.

wieso sollte auch terra Xehanort sein wen.terra Meister Xehanort hasst das passt einfach nicht ^^

Antwort #3, 09. Juni 2009 um 18:34 von olyndria

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
stimmt einfach irritiert mich nur da im kh2fm+ xemnas ja auch mit aquas rüstung im raum des schlafes redet und auch vom raum des erwachens wom angeblich vens rüstung is

Antwort #4, 09. Juni 2009 um 18:44 von Anryo

mir is gerade was azfgeffalen
wie kann der schüler von master xehanort xehanport aus kh2 sein?
Der kann dochn schlüsselschwert benutzen was weder xehanort (kh2) ansem(kh1) noch xemnas können
aber roxas kann das also müssten xemnas bzw ansem das auch können

Antwort #5, 10. Juni 2009 um 15:32 von Anryo

doch er kann schlüssel schwerter tragen guck doch mal bei riku,das sag schon alles.

es kann nur jemand ein schlüsselschwert tragen der ein herz,körper und eine seele besitzt das tut ja Xehanort nach seiner teilung ja nicht mehr.erst nach der vereinigung mit riku ging es wieder.

Antwort #6, 10. Juni 2009 um 16:26 von olyndria

und was is mit roxas bei ihm funktionierts ja wunderbar 0-0?
(tschuldige hört sich unhöflich an XD)

Antwort #7, 10. Juni 2009 um 17:05 von Anryo

ja ne ist ja auch klar was ist den der unterschied zwischen Xeahnort und roxas?

genau roxas ist einfach nicht nur ein niemand er hat eine seele und einen körper dazu hat er auch noch ein herz was ein niemand nicht haben sollte.

Antwort #8, 10. Juni 2009 um 22:25 von olyndria

asoooo
mann is das alles tiefgründig dafür reicht mein IQ nich aus XD

Antwort #9, 11. Juni 2009 um 12:29 von Anryo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)