1. zeitrennen (Midnight Club LA)

da bekommt man ja ein wagen vorgesetzt ich fahre nirgends gegen oder so aber ich schaffe es immer nur zum vorletzten checkpoint dann ist die zeit zuende.irgendwelche tipps?

Frage gestellt am 08. Juni 2009 um 22:52 von Kreatur_84

14 Antworten

üben üben üben bei mir hats auch ne weile gedauert aber pass auf. das rennen wird von zeit zu zeit schwerer, d.h. du bekommst immer weniger zeit...

Antwort #1, 10. Juni 2009 um 14:40 von Henne3

oh man das is echt schwer,glaub man fährt nen eclipse

Antwort #2, 10. Juni 2009 um 15:22 von Kreatur_84

Ja das kenn ich aber ich fand das eher leicht.
Du musst halt gut um die Kurven driften.

Antwort #3, 10. Juni 2009 um 16:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Midnight Club LA schon gesehen?
naja wie gesagt ich fahr nirgends gegen und bremse eigentlich auch nicht aber schaffs immer nur zum vorletzten goal

Antwort #4, 10. Juni 2009 um 18:04 von Kreatur_84

Bist du schon beim 2 oder 3 Rennen?
Weil wenn du beim 1 Rennen alles gegeben hast dann kann es sein das du den Rekord nicht schlagen kannst.

Antwort #5, 10. Juni 2009 um 18:46 von gelöschter User

wie meinst du das?das ist mein 1. zeitrennen.hab immer was anderes gezockt,spiele mcla nur mal so zwischendurch,ich spiels aber unterwegs auf psp^^

Antwort #6, 10. Juni 2009 um 19:23 von Kreatur_84

Du musst ja 3 mal das zeitrennen fahren.
Wie oft hast du es den schon erfolgreich beendet?
Ach da fällt mir ein wenn du das Rennen beendest aber es nicht geschafft hast bekommst du ein bisschen mehr Zeit.

Antwort #7, 10. Juni 2009 um 19:46 von gelöschter User

ach echt?is mir noch garncht aufgefallen,bin glaube 3mal gefahren.
irgendjemand meinte mal wenn man verliert aber das rennen beendet wird es beim näächsten mal leichter.
1.stimmt das
und
2.woher wissen die das das es wirklich so ist,vielleicht sind sie ja nur besser gefahren

Antwort #8, 10. Juni 2009 um 23:12 von Kreatur_84

Wenn du das Rennen beendest aber es nicht rechtzeitig schaffst bekommst du mehr Zeit. Dadurch wird es ja automatisch leichter.
Und wenn du mal auf die Zeit achtest wenn du gestartet bist und dann wenn du in das Ziel gefahren bist, es aber nicht geschafft hast, dann wirst du sehn das du ein bisschen mehr Zeit bekommen hast.

Antwort #9, 11. Juni 2009 um 14:41 von gelöschter User

ok danke aber ich meintre so allgemein alle rennen werden wohl leichter hat mal jemand gesagt.steht das vielleicht in der anleitung?bin zu faul nach zu gucken^^

Antwort #10, 11. Juni 2009 um 15:15 von Kreatur_84

Nein steht es nicht.
Allerdings ist es mir neu das ein normales Rennen auch leichter wird.

Antwort #11, 11. Juni 2009 um 15:48 von gelöschter User

ja das wurde gesagt und mir kommt es auch so vor,aber was ich denke was blödsinn ist es wurde gesagt das man sieht an den rennen ob man die schafft also die haben ja so farben rot grün ,gelb und so angeblich ändern sich die farben wenn der wagen stärker wird,aber aus alten midnight club spielen kenne ich das nur so das die schwierigkeit der strecke und nicht die der gegner angezeigt werden

Antwort #12, 11. Juni 2009 um 16:09 von Kreatur_84

Hier wird wirklich die Schwierigkeit der Gegner angezeigt, die sich aber ändert wenn du den Wagen wechselst.
Außer bei Rennen mit ! da bleibt die Schwierigkeit immer gleich.

Antwort #13, 11. Juni 2009 um 19:05 von gelöschter User

aha weil in den alten teilen hat es nur die schwierigkeit der strecke angezeigt und da hat sich auch nix geändert als ich nen stärkeren wagen hatte.aber gut zu wissen dann hatte derjenige ja recht ^^

Antwort #14, 11. Juni 2009 um 19:27 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Midnight Club - Los Angeles

Midnight Club LA

Midnight Club - Los Angeles spieletipps meint: Die detailliertesten Autos, mit denen man je durch eine virtuelle Stadt gebrettert ist. Schier endloser Geschwindigkeitsrausch. Artikel lesen
83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Midnight Club LA (Übersicht)