Götterkarten (Yu-Gi-Oh Online)

Gibt es die Götterkarten.

Frage gestellt am 08. Juni 2009 um 22:54 von tripplehfan

6 Antworten

nö...

Antwort #1, 09. Juni 2009 um 07:00 von _Sephiroth_

schade

Antwort #2, 09. Juni 2009 um 14:12 von tripplehfan

doch!

Antwort #3, 15. Juni 2009 um 15:55 von gelöschter User

kommt drauf an was du unter götter karten verstehst es gibt Raviel,Hamon und Uria aber nicht diese Slifer, Obelisk und Rah

Antwort #4, 10. Juli 2009 um 12:19 von detektivconan2

ich glaub es gibt die Götterkarten nicht, aber beim Deck zusammenstellen dann sieht man bei den Typen das dort Göttlichkeit auch steht!

Antwort #5, 17. Juli 2009 um 12:45 von DarkZane007

DarkZane007 ,das ist leider nicht so ,da es bei dem Spiel Stardust acellerator (Ds) auch diesen Typ Göttlichkeit gibt und da gibt es auch nicht die 3 Götterkarten (Slifer ,Obelisk und Ra.

Und detektivconan2 die Karten Raviel ,Hamon und Uria sind keine Götterkarten sondern sogenannte Phantomungeheuerkarten(oder so ähnlich)doch Effekte die "Phantomungeheuer"-monster brauchen werden diese Karten sicher nicht annehmen.

Doch ich glaube das man die Götterkarten trotzdem kriegen kann ,weil ich Slifer auf dem Bild auf dieser Seite gesehen habe.(Link steht da unten)
http://www.yugioh-online.net/top/common/duel_ac...

Antwort #6, 31. Januar 2010 um 20:09 von Gamerking14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Online

Yu-Gi-Oh Online

Yu-Gi-Oh! Online spieletipps meint: Leider kann auch dieses Franchise-Spiel nicht überzeugen. Das Cardgame wurde gut umgesetzt, der Rest ist Mist.
63
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Online (Übersicht)