Spider Mod (GTA 4)

Ich hab da mal ne frage, konnt ihr mir bitte sagen wo her ich diesen Mod her bekomme .


Und wie soll ich disen Mod ins spiel tuen konnt ihr mir bitte das erkleren.

Danke im vorraus.

Frage gestellt am 08. Juni 2009 um 22:58 von DIMX_sonic

6 Antworten

kuk ma bei GTAinside.de nach

mit SparkIV müsste eig. bei jedem mod ne readme dabei sein wenn dus net chekst meld dich einfach!

mfg

Antwort #1, 08. Juni 2009 um 23:36 von Alex371993

okee ich kapier das niecht und noch was ist Mod umsonst?
Und kann das dem spiel schaden ?
Und wie tut man es wida weg.
danke nochmals.

Antwort #2, 09. Juni 2009 um 14:07 von DIMX_sonic

ja die mods sind kostenlos.

also bei mir is noch nix kaput gegangen weis net wie es bei den anderen is, lies dier immer die komentare durch bei den jeweiligen mod steht immer ob es gut is oder ob das spiel schrott macht.

BackUp machen

Antwort #3, 09. Juni 2009 um 18:04 von Alex371993

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Kannst du es mir vileicht ausfurlicher sagen ?
Aber Danke

Antwort #4, 09. Juni 2009 um 18:18 von DIMX_sonic

Lies alles gut durch bevor du anfängst!

ladest dir nen mod deiner wahl runter!
ich nehm einen Terminator-mod:
http://www.gtainside.com/download.php?do=downlo...

- entpak die datei in ein extra ordner auf den desktop
- öffne Spark IV
- Klicke oben-links auf das IV zeichen wo browse steht
- kukst bei der readme, wo die datei hinmuss. in meinen fall:
(...\pc\models\cdimages) rechts klickst du dann doppel auf playerped.rpf
- dann öffnet sich noch ein Fenster, dort drükst du auf import und wählst die mod-datei aus dann Enter (aufpassen der name und die endung [.wdr und .wtd]) müssen stimmen
- dann nur noch save drücken fertig


mache das vor dem mod!

BackUP: wenn die datei markiert ist die du ersetzen willst drückst du oben auf Export und dann verschiebst du ebenfals in einen extra-ordner nei somit kannst du es wieder rückgängig machen.

Antwort #5, 09. Juni 2009 um 22:23 von Alex371993

Danke!

Antwort #6, 10. Juni 2009 um 21:37 von DIMX_sonic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)