Um was geht es (KH Birth by Sleep)

Um was geht es genau in dem Spiel. Ich weiß, dass es vor KH1 spielt und die Charakter Ven, Aqua und Terra sind und dass sie gegen die Unbirth kämpfen. Aber warum und wie entstehen die Unbirth. Und was ist mit dem Glatzkopf was ist der den für ein Gegner. Und sein Diener was spielt der für eine Rollen. Wie sterben die Charakter. Ich hoffe ich überschütte hier niemanden mit meinen fragen.
thx im voraus

Frage gestellt am 08. Juni 2009 um 23:15 von Yakuza

11 Antworten

ein korrekte Antwort gibt es noch nicht. Eine Vermutung ist das die drei Ven, Aqua und Terra die schüler von Xehanort sind einer der Meister der Schlüsselschwerter und auf einmal verschwindet Xehanort. Dann bekommen die drei die Aufgabe nach ihm zu suchen. Unbirth über die ist nicht viel bekannt das sind die vorgänger von den Herzlosen aber wie die enstehen weiß niemand wenn das jemand weiß dann ist es eine Lüge. Der Typ mit der Glatze ist der der im zusammenhang mit dem verschwinden von Xehanort zu tun hat und sein Diener ist eben eine Kopie von ihm nur er schaut nicht so aus wie er

Antwort #1, 09. Juni 2009 um 13:58 von cose

omg cose alles was du geschrieben hast ist faltsch!

terra,ven und aqua sind die schüler eines noch unbekanten Meisters.sie suchen nach Meister Xehanort(alter man mit glaze)weil es eine legende giebt das wen ein meister verschwindet ein unheil pasieren wird.sie hatten ihn dann auch gefunden(sercred ending KH2),alle 3 waren besiegt und der schüler von Meister Xehanort(der später in KH1 und KH2 Xehanort ist)wollte ven töten aber dann kamm micky und hat ihn gerettet(micky ist der schüler von Meister Yen Sid).die 3 ritter gingen dann weiter auf die suche nach Meister xehanort,sie hatten einen tip von jemanden bekommen das Meister Xehanort nach den 7 reinen herzen sucht um das tor der dunkelheit zu öffnen,somit sind alle 3 ritter auch auf die suche gegangen nach den herzen um Meister Xehanort zu finden und aufzuhalten.

Antwort #2, 09. Juni 2009 um 16:52 von olyndria

so gehts auch hab dann die informationen von einer falschen Seite gelesen den namen weiß ich net mehr aber wirklich du weißt alles respekt

Antwort #3, 09. Juni 2009 um 19:33 von cose

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
alles was du da oben geschrieben hast kenne ich schon hab die geschichte bisschen aufgeppepelt

Antwort #4, 10. Juni 2009 um 10:16 von cose

Antwort #5, 24. Juni 2009 um 18:01 von Mick07

guck dir mal das datum der berichte an die sind sau alt nur mal so es giebtes schon 100 mal bessee infos.

Antwort #6, 24. Juni 2009 um 21:40 von olyndria

sag mal die seite bitte
interessiert mich echt (nich ironisch)

Antwort #7, 26. Juni 2009 um 21:28 von Mick07

so fern es spiele tipps nicht die links löscht kann ich sie gerne hier reinschreiben/kopieren.

http://final-fantasy-future.de/cms/
http://www.kh2.co.uk/
http://www.kingdomhearts3.net/
http://www.khinsider.com/

und noch ein par japanische spiele magazine die ich hier aber nicht posten darf und auch nicht werde da ich sonst gegen die copyright und die rechte der magazine verstoßen würde.da ich nicht die veröffenlichungs rechte habe,bekommen habe.

Antwort #8, 26. Juni 2009 um 22:52 von olyndria

Antwort #9, 28. Juni 2009 um 16:04 von Patrixx_1994

die wiki seite wird schon lange nicht mehr aktualesiert,da müsstet ihr mal eher auf die englishce wiki gucken da sind meist neue infos.

Antwort #10, 28. Juni 2009 um 21:49 von olyndria

thx XD

Antwort #11, 02. Juli 2009 um 13:10 von Mick07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)