evoli (Pokemon Perl)

ich hab nur das evoli von jana und ich war satte 5 stunden in trophäengarten und 0 evoli und ja top4 habe ich durch und ja nationaldex habe ich auch und ich habe nur pokeradar in trophäen garten benutzt also wo her kriege ich evoli


ps: wiist ihr ob ich barschwa mit superangel angeln?

Frage gestellt am 09. Juni 2009 um 07:25 von jerrynator

3 Antworten

Evoli findest du nur dann im Trophäengarten, wenn dir der eigentümer sagt, er hätte einen gesehen.

Sobald du den nationalen Pokedex hast, sagt dir der eigentümer jeden Tag, welches besondere Pokemon man im Trophäengarten fangen kann.
Natürlich wiederholt es sich mit der Zeit weil es nur eine begrenzte Anzahl dieser Pokemon gibt u.a. auch Plusle und Minun).
Wichtig ist nur, dass man mit ihm gesprochen hat.

Übrigens, wenn du stundenlang herumläufst, dann hättest du dein eines Evoli (oder dessen Entwicklung) in die Pension geben können und inzsischen viele Eier erhalten.

Antwort #1, 09. Juni 2009 um 08:05 von gelöschter User

besser wisser

Antwort #2, 09. Juni 2009 um 16:33 von jerrynator

du kannst auch vor dem eigentümer speichern und immer sagt er ein neues poki is augetaucht mach das so lange bis er was von evoli erzählt achja lasse es am besten zu Psiana etwikeln ich find das is das beste von den 7 entwiklungen

Antwort #3, 18. Juni 2009 um 21:32 von Sora120

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)