Wumms WuchtWall (Super Mario 64)

Hi,
Wo ist der 6 Stern von Wumms WuchtWall Die wand ist im weg

Frage gestellt am 09. Juni 2009 um 08:22 von Gladiator77

4 Antworten

Salut Gladiator,,
auf zum 6. Powerstern im Kurs Wummps Wuchtwall:
"Die Wand ist im Weg"
Stelle Dich mit Mario an die Wand am Anfang und spring via Rückwärtssalto hoch. Nun lauf im Wasser entlang bis Du die rote Bombe siehst. Sprich mit ihr und sie öffnet die Kanone für Dich. Lass Dich in die Kanone fallen und mach Dich zum Abschuss bereit. Ziel auf den Felsvorsprung, oder genauer gesagt: „Die obere Kante der Mauer“, unterhalb der Brücken. Also dort wo Du die rote Münze siehst um die ein Holzbalken kreist. Mittels der Kanone kannst Du den oberen Teil der Wand zerstören. Du fungierst quasi als Kanonenkugel. In der hinteren Wand befindet sich in dem abgesprengten Teil der Powerstern. Gehe nun einfach den Weg nach oben und hole Dir den Powerstern.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast schreibe einfach zurück.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag und viel Spaß noch beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 09. Juni 2009 um 09:05 von uweudoriedel

danke Uwe

Antwort #2, 09. Juni 2009 um 10:27 von Gladiator77

Frage an Uwe:
warum sagst du immer "Salut"? Oder was bedeutet des?

Antwort #3, 09. Juni 2009 um 18:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Salut Lexchen,
Salut ist eine alte Gruß- und Abschiedsformel. Leider ist sie heutzutage in Vergessenheit geraten. Deshalb wollte ich sie wieder zum Leben erwecken. Ein Gruß, eine Begrüßungsformel, ist eine formalisierte oder ritualisierte Geste zum Einleiten bzw. Abschließen eines Kontaktes.
Hiervon wird leider im Forum nicht Gebrauch gemacht. Es ist so ähnlich wie wenn Du jemanden auf der Straße triffst. Erst begrüßt Du ihn, d.h. Du sagst Hallo oder nennst ihn bei seinem Namen und fängst dann die Konversation an. Zum Ende verabschiedest Du Dich von ihm.
Das tue ich jetzt auch bei Dir, indem ich Dir noch einen schönen Abend wünsche.
Gruß, Uwe

Antwort #4, 09. Juni 2009 um 19:50 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)