Was für Aemter kann man ausführen? (Die Stämme)

Ich sollte ein Amt ausführen. Nur will mir keiner sagen, was für Aemter es überhaupt hat. Kann mir jemand helfen und mir ein paar Aemter aufzählen?

Danke für die Antwort.

Frage gestellt am 04. März 2008 um 20:22 von Link200

6 Antworten

hi
also wenn du die im Stamm meinst, da kenn ich ein paar.
also: Einladen, Rundschreiben, Stammesführer, Stammesgründer, Diplomat, Forumsminister
Das sollten alle sein (falls eins fehlt klärt mich auf :) )
jetzt noch die Erklärung dazu:
Einladen: Man darf andere Spieler in den Stamm einladen.
Rundschreiben: Man darf in einer Message jedem im Stamm schreiben.
Stammesführer: weiss ich nicht mehr genau :S Vermutung: man darf alles machen ausser Diplomat, Forumsminister und Stammesgründer.
Stammesgründer: man darf alle obengennanten sachen machen (Einladen, Rundschreiben, Diplomat etc.)
Diplomat: Man darf als Diplomat mit anderen Stämmen ein Bündniss (BND) führen (natürlich nur nach abschprechung mit dem anderen Stamm)
und zuletzt Forenminister: Man darf im Internen Forum Kategorien anlegen, Beiträge loschen, Themen closen und löschen,..)

MfG Ready2Fight

Antwort #1, 06. März 2008 um 11:35 von gelöschter User

Danke hab eins gefunden.

Antwort #2, 06. März 2008 um 12:13 von Link200

ehm der diplomat macht nicht nur bündnisse-.- also er ist sozusagen eine art Kriegsminister. In unserem Stamm wurde das Amt des Diplomaten und das Des Kriegsministers aufgeteilt in Innenminister und Außenminister.

Außenminister (das bin ich) ist jetz sozusagen Koordinator der Kriegsführung das heißt wenn wir krieg haben sage ich den leuten wer wann wen angreift oder wer wann wem Deff schickt. Dazu besteht mein amt zum zweiten als BnD/NAPs-Schließer und sorge weiterhin dafür das diese Bündnisse nicht einfach nur zum schutz dasind sondern pflege die beziehungen mit dem diplomaten des andern stammes.

Wenn der Stamm dann langsam ins Rollen kommt also die Memberzahl 30 übersteigt und die punkte 100.000 übersteigen, dann würde ich en Stammesrat empfehlen. Dieser besteht dann aus 1Stammesgründer, 1Kriegsadmiral (ist im Krieg sozusagen meine zweite Hand, er sorgt im Forum dafür das alles was ich beordert habe ausgeführt wird), 1Außenminister, 1Innenminister (kP was der macht da muss ich Kraut Pilz fragen), 2Stammesratsmitglieder,2Stammespolizisten,2 Stammesführer (Admins genauso wie der Stammesgründer). Der Stammesrat funktioniert so:

Antwort #3, 11. März 2008 um 16:12 von Romania44

Dieses Video zu Die Stämme schon gesehen?
1. Außen-, Innenminister, Kriegsadmiral, Stammesratsmitglieder haben jeweils EINE stimme in den Ratssitzungen. Die Stammesführer haben auch 1 stimme, sollte es aber zum Beispiel 3zu3 stehen bekommen sie jeweils noch EINE stimme. Der Stammesgründer hat dazu ZWEI stimmen.

wenn nun meinungsverschiedenheiten im stamm bestehn oder zu viele leute sich weigern in einem krieg mitzumachen oder irgendein problem, so berät sich der Stammesrat in einem versteckten Forum zu mehreren Lösungen. Am Ende wird abgestimmt. Die Lösung mit den meißten Stimmen wird dann durchgeführt^^ wie in der Politik

Antwort #4, 11. März 2008 um 16:16 von Romania44

ehrlich gesagt find ich den forumsminister schrott-.- bei uns sind alle Stammesratsmitglieder "Forumsminister (Forumsputzer)" heißt alle könne einträge löschen und bearbeiten. Einladen kann jeder das ist auch besser. Ich als Außenminister kann dazu auch alle Einladungen die länger als eine Woche bestehn löschen (so ham wirs ausgemacht)^^

des weiteren kenne ich dann noch die Stammespolizei das ist aber eg nur ne blöde Wache die Stammesmembern drohbriefe wie z.B. Rauswurf-Drohungen schreibt wenn sie die Regeln missachtet haben. Bei uns wird das im Stammesrat diskutiert was mit dem passiert.

Antwort #5, 11. März 2008 um 16:19 von Romania44

der Stammesrat ist aber nur für Stämme indem nicht der Stammesgründer/-führer alles alleine bestimmt. Hier hat jeder etwas dazu zusagen.

ACH JA ich habs noch vergessen. Im Stammesrat gibts noch nen futzie dessen name mir entfallen ist. Für ihn wurde extra ein forum angelegt indem sich die restlichen Member des Stammes beraten können. Sie werden von der Verurteilung oder Lösungsfindung nicht ausgeschlossen. Wenn sie ihre Wahl nun beendet haben teilen sie ihre Lösung dem "anderen futzie" bei der im Stammesrat EINE stimme vertritt. Somit kann der Rest des Stammes auch mitentscheiden

Antwort #6, 11. März 2008 um 16:27 von Romania44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Stämme

Die Stämme

Die Stämme
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Stämme (Übersicht)