Wie bekomme ich die Note der Kunst? (Harvest Moon - Magical Melody)

Ich weiß, dass ich dafür ein Bild und ein Alterungstopf brauche, aber woher bekomme ich das? Wäre nett, wnn mir jemand helfen könnte.

Frage gestellt am 09. Juni 2009 um 10:39 von toddbarbier

2 Antworten

Du musst 6Herzen bei Henry haben (er liebt Joghurt) um die Note zu bekommen, er verkauft oder schenkt dir dann ein Bild. Von einem Alterungstopf weiß ich nix.

Antwort #1, 09. Juni 2009 um 11:02 von sunny-23

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
das ist der einmachtopf
das bild gibt bei lyla
er liebt auch TQ karotte

Antwort #2, 09. Juni 2009 um 18:32 von pikciu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Last Minute: PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Nur noch eine Woche bis Weihnachten! Amazon listet heute Top-Deals, damit ihr eure "Last Minute"-Geschenke erled (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)
* gesponsorter Link