Wie bekomme ich die Note der Kunst? (Harvest Moon - Magical Melody)

Ich weiß, dass ich dafür ein Bild und ein Alterungstopf brauche, aber woher bekomme ich das? Wäre nett, wnn mir jemand helfen könnte.

Frage gestellt am 09. Juni 2009 um 10:39 von toddbarbier

2 Antworten

Du musst 6Herzen bei Henry haben (er liebt Joghurt) um die Note zu bekommen, er verkauft oder schenkt dir dann ein Bild. Von einem Alterungstopf weiß ich nix.

Antwort #1, 09. Juni 2009 um 11:02 von sunny-23

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
das ist der einmachtopf
das bild gibt bei lyla
er liebt auch TQ karotte

Antwort #2, 09. Juni 2009 um 18:32 von pikciu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)
* gesponsorter Link