Bin bei 77% und komme nicht weiter! (Die Sims 2 - Haustiere)

Also ich bin bei 77% und komme nicht weiter...
Die einzige Person die evtl. einen Auftrag für mich hat ist Corinna und die sagt immer nur, dass ich nur mit ihr reden kann wenn ies sich um einen Notfall handelt...

Ich komm nicht weiter! Hilfe!

Frage gestellt am 09. Juni 2009 um 11:17 von Makino_s

9 Antworten

also ich bin bei 54 prozent und wen du mir sagst wie man 10 trüffel findet ohne suchen und graben dan sag ich dir wie du weiter komst ich weis nemlich wie des geht aber ich hab fagesen wie des mit trüffel geht allso helfe mir bitte

Antwort #1, 11. Juni 2009 um 13:41 von anne1114

na das mit dem suchen und graben ist so dass du kalle fragen musst wenn er einen auftrag hat. er sagt sein hund hat sein spielzeug verloren und damit du es finden kannst bringt er dir das bei.

die trüffel findest du dann mit diesen funktionen aber du musst halt überall mal suchen. ich hab ca ne woche gebraucht bis ich alle hatte. und danach sollst du noch mal 5 suchen...

Antwort #2, 11. Juni 2009 um 19:15 von Makino_s

ja aber der kalle hat kein auftrag für mich wan gibt der mir dan einen oder muss ich des mit bringen und geen machen

Antwort #3, 11. Juni 2009 um 19:42 von anne1114

ham noch andre nen auftrag für dich? vielleicht musst du die erst erfüllen ausser dem von raphael das geht nicht ohne suchen und graben...

Antwort #4, 12. Juni 2009 um 10:03 von Makino_s

ne eig hat keiner ein auftrag für mich was muss cih jetz machen wer hate bei dir ein auftrag

Antwort #5, 12. Juni 2009 um 12:21 von anne1114

omg das weiß ich nicht mehr...
kannst du mir trotzdem helfen?

Antwort #6, 12. Juni 2009 um 12:55 von Makino_s

ich muss aber erst weiter komen erkundige dich und sag er mir dan dan helf ich dir weiter

Antwort #7, 12. Juni 2009 um 13:12 von anne1114

hallo jetzt komm ich mir verarscht vor...
ich hab die frage gestellt und erwarte antworten, wenn du mir nicht helfen willst dann lass es

ich hab dir alles gesagt was ich weiß

Antwort #8, 12. Juni 2009 um 13:25 von Makino_s

ich weis wies geht les halt bei meiner frage in anderen chat wo du auch hingecshrieben hast durch du musst nemlcih nur alle reden dan nochma zu ihr hin und dan fertig

Antwort #9, 12. Juni 2009 um 14:16 von anne1114

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Vielleicht hat einer von euch in der letzten Woche die Awesome Games Done Quick geschaut? Dort haben Speedrunner in der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)