G-ranked Grüner Plesioth (MH Freedom 2)

Ich brauch ma nen Tipp wie ich den schaffen kann. Habn schon mit ETK , WKB und ganz vielenBögen bzw. Armbrüsten versucht, aber ich schaff den net! Kann mir einer ne gute Strategie für den sagen? Rüssi hab ich alles bis uf Beinschienen Ratha S

Frage gestellt am 09. Juni 2009 um 11:35 von Wyvernmeuchler

8 Antworten

hmmmm alsooo :
Du nimmst wohl am besten ETK und wenn er wasser speit immer zwei schläge aufn kopf und dann zurückschlagen ( also : dreieck , dreieck und dreieck+kreis ) dann merken wie er läuft und schockfalle ( noch besser Fallgrube ) so ham wir den zu zweit in 15 min. gemacht

Antwort #1, 09. Juni 2009 um 11:57 von xXFataFoltererXx

Ich kann ihn nur allein oder mit meinen Bruder machen, aber der hat erst Tk und Garuga-Rüssi! Sind wenigstens Fassbomben+ bei dem gut?

Antwort #2, 09. Juni 2009 um 12:00 von Wyvernmeuchler

jaaa ganz ok
ansonsten gib dem doch ne armbrust die streu 2 schießen kann dann nimt jeder 50 wyvern-klauen , 50 kl- Knochenhülsen und 3 streu s 2 mit dann hat der 106 streu schüsse ( sollte ein bischen helfen )
xD

Antwort #3, 09. Juni 2009 um 12:05 von xXFataFoltererXx

Ich meine er hat Garuga Nahkampfrüssi

Antwort #4, 09. Juni 2009 um 12:06 von Wyvernmeuchler

ja mit der fernkampf rüssi is ja egal da sollte er ihn ja kaum treffen ( der bodyslam und die schweifattacke sind ja am schlimmsten )

Antwort #5, 09. Juni 2009 um 12:08 von xXFataFoltererXx

Aber mein Bruder wird dauernd getroffen! Der is ne Niete wenns um Plesioth geht

Antwort #6, 09. Juni 2009 um 12:11 von Wyvernmeuchler

ja aber im fernkampf steht er doch weit weg ( ?!?!?! )
das is doch seeeeeehr einfach dann nicht getroffen zu werden ( er muss nur weit weg stehen )

Antwort #7, 09. Juni 2009 um 12:12 von xXFataFoltererXx

Der Plesioth trifft den aber irgendwie. Der is halt schlecht und vergisst das ausweichen. Gehts eigentlich wenn wir beide Fernkampf nehmen, ihn einschläfern und dan Bomben+ beim Kofpf legen? Zusammen hätten wir 24 bomben+ und 6normale große. Das müsste ihn doch killn oder?

Antwort #8, 09. Juni 2009 um 12:15 von Wyvernmeuchler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)