Wie komme Ich an neue Mediapacks (Tomb Raider 2)

Ich habe zu wenig Leben.Ich werde immer sofort abgeschossen

Frage gestellt am 01. November 2007 um 11:12 von jogi22

9 Antworten

Fackel anzünden, schritt nach links, schritt nach rechts, KLEINEN schritt nach vorne, KLEINEN schritt nach hinten, dreimal um die eigene achse drehen und zurück springen!

du bekommst: mehr medipacks, wieder munition (alle waffen), fackeln, ...

ABER: passe immer auf, dass du die Fackel anzündest, sonst sprengst du lara in die luft!

der weltüberspringungszauber geht genau so, nur dass man statt dem zurückspringen nach vorne springen muss!

Antwort #1, 01. November 2007 um 18:39 von sabsi93

Im level Opernhaus kurz vor Schluss wie besiegt man den starken mann,die zwei hunde wenn man keine Schrottmunition mehr hat?
gegen den Riesen von Mann mit seinen dicken Pistolen hat man doch gar keine Cance oder?

Antwort #2, 02. November 2007 um 15:01 von jogi22

du kannst ihn mit dem granatwerfer sprengen! drei würfe und er ist im fernen nirgendwo!
und die hunde kannst du ganz normal (auch ohne schrottmunition) wegblasen! z.B. mit uzzis oder m16 geht es sehr gut! diese beiden waffen würde ich dir fürs ganze spiel empfehlen!

Antwort #3, 02. November 2007 um 15:07 von sabsi93

schreib bitte wieder zurück, obs dir geholfen hat oder nicht!

Antwort #4, 02. November 2007 um 15:08 von sabsi93

Es ist ja alles schön und gut,aber wie soll ich an die Granatwerfer bekommen wenn der Riese sie im Besitz hat.Er muss erst eliminiert werden.Ansonsten habe ich keine Fackeln mehr um wenigstens Munition und Mediapacks wieder zu bekommen.Ehrlich gesagt Ich bin ratlos.

Antwort #5, 02. November 2007 um 22:20 von jogi22

du hast keine fackeln mehr?! das ist...blöd! da wenn du fackeln hast, kannst du den "tanz", den ich dir oben geschrieben habe, machen! wenn du wenigstens noch eine fackel hättest... dann könntest du den tanz machen und hättest wieder 25neue fackeln!

aber...beim opernhaus der "wächter" ist doch gar nicht so... schwer! und ich wüsste auch nicht, dass er granatwerfer hat! nimm einfach andere waffen, oder noch besser!:

es sind ja überall kisten im raum! renn zurück! (pass aber gut auf den "wächter" und die hunde auf! spring auf eine kiste und schieß in von dort oben ab!
ABER: während du zu den kisten rennst, solltest du immer wieder springen!

vll hilft dir das weiter!

Antwort #6, 03. November 2007 um 14:31 von sabsi93

Im Tempel des Xian
Ich habe ein problem im Abschnitt im grossen Areal mit den riesen Spinnen.Es geht um die Säulen.man geht auf die kleine Säule dann auf die nächst höhere dreht sich um und springt auf die schmalere Plattform.Jetzt kommt das Problem.Man soll schräg rechts springen aber die Säulen sind zu weit weg.Der tausenste Versuch ist gescheitert.Kann mir da jemand helfen ?

Antwort #7, 27. Januar 2008 um 12:07 von jogi22

irgendwie geht das bei mir nicht wenn ich Fackel anzünden, schritt nach links, schritt nach rechts, KLEINEN schritt nach vorne, KLEINEN schritt nach hinten, dreimal um die eigene achse drehen und zurück springen! mache
dann passiert bei mri garnix

Antwort #8, 09. August 2008 um 10:47 von jackiie395

also das ist wirklich komisch... machst du auch wirklich nen schritt nach links und recht und drehst dich nicht nur? hm... wirklich seltsam, bei mir funktionierts.

nun zu deiner oben angeführten frage:
hast du schonmal probiert, dass du viel anlauf nimmst? also mal richtig hindrehen, wo du landen willst, dann ganz vorne zur Kante gehen (also langsam) dann springst du zurück, drückst die ALT- Taste und rennst vorwärts und hälst dich dann (wenn nötig) an der Kante fest.

Antwort #9, 11. August 2008 um 17:14 von sabsi93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider 2

Tomb Raider 2

Tomb Raider 2
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider 2 (Übersicht)